• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Version fürs Katzenforum

Roadsign

Hauskatze
Wie könnt ihr das denn alle so hinnehmen?
Habt ihr denn nicht gelesen?
Ingrid hat gesagt.:
Wir müssen leider ab Montag für zumindest 3 Tage das Katzenforum "off" nehmen
Sie meinte min. 3 Tage.. dh es können noch mehr werden!! :eek:mg:

Hehe.. sry.. ich wollte nur ein bisschen Massenhysterie verbreiten :hehe: :D

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Umstellung und
bin schon gespannt wie die neue Version wird. :)
Auch wenn ich die Tage ohne KaFo ziemlich an den Nägeln kauen werd :lol:

S

stöpsel

Guest
na dann komm ich endlich mal ordentlich zum lernen :D
trotzdem hoff ich, dass es schnell über die bühne geht... bin schon gespannt wie ein flitzebogen, wies danach ausschauen wird!

Katrin08

Hauskatze
wird schon gut gehen! das neue kafo wird super werden!
daumen für einen reibungslosen ablauf sind gedrückt!

:wave::drueck:

Cello

Hauskatze
:eek:mg:

entsetzlich!! was für eine aussicht :blink: mindestens 3 tage kafo-"fasten" :blink:

wichtig ist dass es nachher wieder eine shoutbox gibt, mit viiiieeeelen farben :D

glück und gute nerven wünsch ich jedenfalls :drueck:

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
...dank meiner Nachtdienste hab ich eure Pläne mal wieder überhaupt nicht mitbekommen....hab´s heute erst bei einem Telefonat mit Chesterfield erfahren - so bin ich wenigstens gewarnt - und werd mich mit Büchern eindecken :D - denn so ein Abend ohne Kafo - wird hart!!!

Wünsch dem Kafochefteam auch gutes Gelingen für die Umstellung - und ein großes Dankeschön für eure Arbeit für uns alle :thumb:
LG Susanna

Ingrid

Hauskatze
Danke für eure lieben Wünsche :)

Ev. verschiebt sich der Termin jetzt noch, weil Delphinchen wahrscheinlich eine eitrige Angina hat :(

Ich halte euch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden

Yania

Hauskatze
Wünsche gute Besserung!

Ich hätte eine Art "Notfall"-Forum eingerichtet, für ganz dringende Fragen, während unser schönes KaFo offline ist. Habe schon mit Ingrid gesprochen und sie ist einverstanden.
Hier der Link: http://kafo.forenworld.at/
Ich hab aber noch ein paar Startschwierigkeiten :bag: aber bis Mittwoch sind sie hoffentlich weg ;)
Sowie unser KaFo wieder online geht, wird das Notfall-Forum gelöscht!

Ingrid

Hauskatze
So, morgen zwischen 9.00 h und 9.30 h wird das Forum "off" genommen, sollte nicht noch was Gravierendes dazwischen kommen.

Wir werden uns bemühen, alles so rasch wie möglich über die Bühne zu bringen :)

Geschätzte Dauer: 3 Tage

Wenn keine Komplikationen auftreten, ev. auch kürzer - ist im Moment aber noch schwer abzuschätzen.

Also, bis dann.............

aida

Hauskatze
ich wünsche euch viel glück und gute nerven für euer vorhaben, ihr werdet das schon gut über die bühne bringen :thumb:
bin schon sehr auf das neue forum gespannt :)

Oben