• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Version fürs Katzenforum

BigCat

Kafo-Mama
Isch drücke sämtliche Daumen und hoffe, dass alles glattgeht und unser Baby unversehrt wieder an den Start gehen kann.

Aber ich hab da ollstes Zutrauen zu euch :chakka:

Chesterfield

Hauskatze
Ihr packt das und ich freue mich schon und bin sehr gespannt auf die neue KaFo Version..
Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt!

Sinnia

Hauskatze
:cry: Oh mann, ich hoff ich übersteh die nächsten Tage.... Seit ich angemeldet bin, war ich fast jeden Tag da (ausser mein Laptop ging nicht :angry:):cry:.
Ich wünsch euch viel Glück, ihr zwei macht das schon :thumb:!!!

Zuletzt bearbeitet:
L

ladey87

Guest
Wünsche gute Besserung!

Ich hätte eine Art "Notfall"-Forum eingerichtet, für ganz dringende Fragen, während unser schönes KaFo offline ist. Habe schon mit Ingrid gesprochen und sie ist einverstanden.
Hier der Link: http://kafo.forenworld.at/
Ich hab aber noch ein paar Startschwierigkeiten :bag: aber bis Mittwoch sind sie hoffentlich weg ;)
Sowie unser KaFo wieder online geht, wird das Notfall-Forum gelöscht!

um 9 gehts los hab ich gelesen - ihr schafft das - viel glück :chakka:
aber wir ham ja eh ein ersatzforum :)

fizzer

Hauskatze
hab mich schon registriert! :hehe:

maaaa, wie soll ich das aushalten, noch dazu hab i ka arbeit!!!!! :wirr:

drück euch auf alle fälle die daumen damit wir schnell wieder kafo-süchteln können!

Kolumbus

Hauskatze
Ohh jetzt ist es gleich so weit! :eek:mg:
Wünsche euch einen möglichst unkomplizierten, stressfreien Umzug.

lg

MaJaAkAn

Hauskatze
Zitat von Yania
Wünsche gute Besserung!

Ich hätte eine Art "Notfall"-Forum eingerichtet, für ganz dringende Fragen, während unser schönes KaFo offline ist. Habe schon mit Ingrid gesprochen und sie ist einverstanden.
Hier der Link: http://kafo.forenworld.at/
Ich hab aber noch ein paar Startschwierigkeiten :bag: aber bis Mittwoch sind sie hoffentlich weg ;)
Sowie unser KaFo wieder online geht, wird das Notfall-Forum gelöscht!

S

stöpsel

Guest
:totlach: :totlach: so viele postst mit dem gleichen inhalt gabs wohl noch nie...

zählt wer den countdown :mellow::mellow:

L

Lena

Guest
zum glück treff ich ein paar aus dem forum heut, aber was mach ich die andren tage :wirr: :wirr: :wirr:

wünsch euch viel glück ihr zwei lieben, bringt uns unser forum heil wieder :)
bis dann mädels!

Oben