• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Version fürs Katzenforum

w14201C

Hauskatze
Ja und wo ist jetzt der Thread, in dem man Euch für die schnelle und gute Arbeit danken und gratulieren kann?

SUPER GEMACHT!!! :clap::clap:
Die neue Version hat schöne, brauchbare Features (und einen kleinen Bug im Editor, für den ihr nix könnt.) Ich suche einmal raus, wo ihr Fehlermeldungen an den Hersteller zum Weiterleiten sammelt.

GRATULIERE, da ward's fleißig!

fizzer

Hauskatze
ja, das hab ihr super gemacht :laola:
viel schneller als erwartet!:thumb:
die entzugserscheinungen waren schon nicht mehr aushaltbar! :lol:

Chesterfield

Hauskatze
Super gemacht, aber für einen Nixtschekker dauert's no a bissal...
Und wie bekomm ich da jetzt einen Smiley rein *umfall*

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein großes Dankeschön - und flott wart ihr, alle Achtung!!!
Hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut - fühl mich fast schon wieder zu Hause hier - alles hab ich natürlich noch nicht kapiert - aber ich arbeite daran ;)
LG Susanna

ich muss sagen wirklich toll und vor allem so schnell! Ein kleiner "Fehler" der mir aufgefallen ist, wenn ich einen Beitrag schreibe, taucht er nicht bei den neuen Beiträgen auf. Weis nicht mit was das zusammen hängt, ist ha auch nicht so schlimm, wollts nur sagen.

Yania

Hauskatze
Das war wirklich schnell!
Aber muss gestehen, ich muss mich erstmal hier einfinden... Hab mich schon so ans alte Forum gewöhnt ;)

S

stöpsel

Guest
wow, ich finds auch spitze! v.a. gefällt mir das blau soooooooo viel besser!!!! ganz toll gemacht!!!:respekt:

Sinnia

Hauskatze
:clap: Super gemacht! :D
Mir gefällt das Blau auch irrsinnig gut:thumb:, und umsehen muss ich mich noch genauer, damit ichs wieder gewöhnt werde:lol:!

Aber :respekt:!!! Das habts ja in einer Rekordzeit erledigt:thumb:!!! Vielen, vielen Danke:dankeschild:

Oben