• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues von Akim

kitten

Hauskatze
ich wollte nur nochmals sagen, dass ich für akim die daumen drücke, und ganz aufgeregt bin!

und dass ich soooo sehr hoffe, dass alles schnell vorbei ist, und es dem süssen spatzi wieder gutgeht!

ich bin ganz bei euch, bigi und akim :)
 

Gysbab

Hauskatze
Hab auch grad drangedacht und Bigi ne PM geschrieben. Ich wünsch auch nochmals das alles gut verläuft und der liebe Akim bald wieder fit ist!!!

:cat:
 

Samy

Hauskatze
Ich schließe mich den anderen beim Daumen und Pfotendrücken an!! Es wird schon alles gut werden - alles Liebe ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ihr seid so süß!!! :wub:

Akim sendet euch seinen Dank für die vielen guten Wünsche und Jakob und ich natürlich auch.

Ich glaube so ganz versteht er noch nicht, warum wir heute alle besonders lieb zu ihm sind und ihn ständig verknuddeln und verschmusen, sobald wir seiner habhaft werden. Aber das ist auch gut so, dass er nicht weiß, was ihm blüht. Im Moment spielt er noch ganz munter - heut ist einer seiner besseren Tage - obwohl das Humpeln deutlich schwerer ist und er immer bis in die Kniekehlen federt. Aber er wollte heute schon von mir über die Balkonbrüstung gehoben werden, damit er ein bisschen Nachbarn gucken kann - ein Ritual, das wir beibehalten haben, seitdem er klein und nur eine gute Hand voll Katze war. Jetzt wo er groß und 4 Kilo schwer ist, steht er immer noch auf dem Balkon und schreit herzzerreißend, bis ich komme und ihn hochhebe, damit er etwas sieht und das, obwohl ihm die Hüfte dabei oft weh tut - er setzt halt seine Prioritäten.

Zum Abendessen hat er seine Leibspeise Brathähnchen bekommen und jetzt stell ich die Näpfe für alle weg über Nacht, da Akim morgen zu seinem Termin nüchtern sein soll. Das wird den anderen zwar nicht passen, aber es ist besser so, als dass ich Akim im Zimmer einsperren müsste.

Um 14:15 muss er morgen beim Arzt sein und dann beginnt das große Warten und Bibbern. Abends kann ich ihn dann holen, wenn alles gutgegangen ist, wovon ich jetzt einfach ausgehe. Da ich aber sowieso keine ruhige Minute haben werde, nehme ich morgen nachmittag frei und bin dann wenigstens zuhause, wo ich keinen Schaden anrichten kann. ;)

Natürlich werdet ihr gleich informiert, sobald es etwas Neues gibt.

So, jetzt geh ich mal wieder meinen Schatz schmusen, das letzte Mal ist immerhin schon 15 Minuten her. Also allerhöchste Zeit! ;)
 

Delphinchen

Administrator
Ich glaub morgen ist das ganze forum am Daumendrücken ... !
Und ich natürlich auch !!
Wird schon gut gehen,hoff dass du uns gleich informierst - das tust du eh wie ich dich kenn !
Nochmal alles gut für die OP !! :heart:
 

Elli

Hauskatze
Selbstverständlich drück auch ich ganz fest die Daumen dass alles ganz gut gehen wird!!!

Er schafft das!!
 

Nela

Hauskatze
hallo!
noch ein paar stunden.
hier sind alle daumen (2), pfoten (8) und hufe (24) gedrückt! ;) akim schafft das schon! :)
 

BigCat

Kafo-Mama
So, jetzt geht's los *schisshab*.

Ich meld mich, sobald ich was weiß, wie's gelaufen ist bzw. sobald mein Schatz wieder daheim ist.

Bis später!
 

BigCat

Kafo-Mama
Hab grad mit dem TA telefoniert. OP ist vorbei und soweit gut gelaufen. Akim wacht langsam auf. In anderthalb Stunden kann ich ihn abholen. Aber der Arzt meint, dass er schon noch ein bisschen brauchen wird, bis er wieder fit ist. Sind halt doch drei OPs (beide Hüftgelenke und Nabelbruch) in einem Aufwasch, die normalerweise jede für sich gemacht würden. Aber er wird es schon schaffen und wir werden ihm dabei helfen, so gut es geht. Mir graut schon davor, wie er wohl aussehen wird. Ganz geschoren und mit wahrscheinlich riesigen Narben..... *garnetdrandenkenwill*

Und ich hoffe sehr, dass er nacher trotzdem noch so anhänglich ist und so lieb mit zum Tierarzt geht, d. h. dass er kein Trauma davongetragen hat.

Aber jetzt freu ich mich erst mal, ihn bald in die Arme schließen zu können!!

Später gibts dann mehr News.

Danke euch allen nochmal für's Mitbibbern und Daumendrücken! Hat sehr geholfen. So aufgeregt, war ich bislang noch nie vor einer OP. Die bisherigen waren aber auch kleinere Sachen, Kastrationen, Tumore, Verletzungen, Zahnstein. Aber nun ist es ja zum Glück überstanden! Hoffen wir, dass die Heilung auch gut vonstatten geht und Akim sich gut auf die neue Situation ohne Hüftgelenke einstellen kann.
 
Oben