• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues von Akim

kitten

Hauskatze
ach, ich freu mich schon so darauf deine miezen endlich live zu erleben.....:)

was bin ich froh, dass es dem kleinen mann schon so gut geht :)
 

Delphinchen

Administrator
Na das sind ja mal tolle Nachrichten !! :party:
Bald wird er sicher wieder mit den anderen spielen und herumhüpfen können
Super dass alles so problemlos verlaufen ist....kein wunder bei der Pflege und die Kämpfernatur die er hat der süße
 

Gysbab

Hauskatze
Es ist wirklich super wie alles verlaufen ist und das es ihm so gut geht!!!

Ich wünsch weiterhin alles Gute und das er bald wieder kraxeln und herumlaufen kann :)
 

Ingrid

Hauskatze
Freue mich für Akim und für euch. Sobald er wieder den Kratzbaum hinaufwieseln kann, ist dann alles Gschichte. Er ist schon ein toller Kater

:)
 

BigCat

Kafo-Mama
So, jetzt hab ich wieder ein paar nette Bilder von Akim.

Hier z. B. eines von einer seiner Narben. Man sieht schön, wie schon wieder das Pelzchen drüber wächst und wie der Schorf abschilfert.
 

Missy

Hauskatze
wow, das schaut echt schon super aus!!! Obwohl ich grad eine Pizza esse, hab ich mir die Fotos von der "frischen" Wunde nochmals angeschaut.

Richt dem Akim schöne Grüße aus, er is echt ein tapferer Kerl.
Und seine Dosis erst! :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Gestern abend hab ich ihn mal in seine Liegemulde am Kratzbaum gehoben, weil er doch sooo sehnsüchtig rauf geguckt hat. Er hat sich auch unheimlich gefreut und mich mit einigen ganz tollen Gesichtsausdrücken belohnt. Allerdings nicht beim ersten, da hat er leider die Augen wieder mal wegen des Blitzes zugekniffen.
 

BigCat

Kafo-Mama
Danach hab ich dann den Blitz weggelassen, was zwar die Bilder etwas dunkel und unscharf macht, aber wenigstens sieht man mal, wie lieb er schauen kann.
 

Flo

Hauskatze
Ich liebe diesen Teddy´kater :wub: Er ist einfach eines der goldisten Katerchen, dass ich je gesehen habe. Ich hoffe so, dass noch was aus dem kleinen Finn wird .... Ich freu mich wirklich ganz fest, dass es mit Akim so bergauf geht!
 

BigCat

Kafo-Mama
Nach einiger Zeit im Kratzbaum hat mein Süßer doch total auf seine momentane Behinderung vergessen und wollte flugs aus dem Kratzbaum nach unten klettern. Er hat aber schnell gemerkt, dass das nicht so geht wie früher und hat sich schnell wieder mit meiner Hilfe nach oben gezogen. Mir war das dann doch etwas zu riskant, will ja nicht, dass er sich verletzt und so hab ich ihn schweren Herzens wieder auf dem Boden abgesetzt. Er hats mit Fassung getragen und sich in Sheelas Schlafnest gelegt, ein bisschen mit ihr gerauft, bis sie ihm zu stürmisch wurde und es ihm weh tat. Dann hat er sich lieber aufs Zuschauen verlegt.
 

BigCat

Kafo-Mama
Hier sieht man übrigens schön die Felllänge und die unterschiedlichen Farbbereiche, die nach hinten hin immer dunkler werden. Und wenn man so von oben schaut, dann sieht man die Narben gar nicht.
 

BigCat

Kafo-Mama
Nachdem er mir beim Klo saubermachen und staubsaugen nur im Weg war und ihm der laute Staubsauger auch ziemlich auf den Nerv geht.....
 

BigCat

Kafo-Mama
........... ist er lieber in die Küche gewackelt und hat geschaut, was in seinem Napf so interessantes drin ist. So geduckt steht und läuft er übrigens oft. Aber auf seine spezielle Art (ärschle-wackelnd wie eine Diva ;) ) ist er schon ganz schön schnell.
 

Klementine

Hauskatze
ach da tut mir immer das herzerl weh wenn ich sowas sehe! aber hauptsache ihm geht es wieder gut!!
*hastdenselbenfressnapfwiemeine*
 

Klementine

Hauskatze
Originally posted by BigCat+9.12.2004, 12:48 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 9.12.2004, 12:48 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Klementine@9.12.2004, 12:46 Uhr
*hastdenselbenfressnapfwiemeine*
*ggg* ist aus dem Gewinnpaket vom lieben Tom :kiss: [/b][/quote]
soso, na dann weiß ich ja wo er sein paket füllen lässt ;)
 
Oben