• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues von Akim

Flo

Hauskatze
Ist das schön zu sehen wie fit Akim wieder ist *freu* :) Und Weihnachten scheint er ja wirklich genossen zu haben *g*
 

Missy

Hauskatze
Freut mich, zu lesen, dass es Akim schon so toll geht!
Und die Schnee-Fotos sind sooooo herzig :)
Hätte meinen Katzen auch sehr gern den Schnee gezeigt, nur leider ist bei uns keiner liegen geblieben :(

GLG
 

Samy

Hauskatze
Schön das es Akim wieder gut geht und das er so tolle Fortschritte macht. Na,ja bei der Pflege - kein Wunder ;)
 

clymia

Hauskatze
looooooooooooooooooooooooool die schneefotos sind ja genial! soviel glück und freude hab ich noch nie in einem katzenblick gesehn! :rofl:

schön dass es akim schon so gut geht!!!! :thumb:
 
T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@4.1.2005, 17:12 Uhr
Nach dem direkten Kontakt sah man ihm förmlich an: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!! ;)
:rofl: :thumb:

Es ist einfach schön, zu lesen & zu sehen, wie's voran geht! :)

Liebe Grüße an alle,
Tom
 

Gysbab

Hauskatze
Schön zu lesen und zu sehn, daß es Akim wieder besser geht. Ich kann nur wiederholen, daß er echt ein tapferer kleiner süßer Kerl ist!!!

Der 1. Kontakt mit Schnee hat ihn ja nicht von den Socken gerissen :D naja is ja auch kalt und naß *brrr*
 

inoba

Hauskatze
freut mich das es ihm schon sichtlich besser geht
das gsichtl hat ma gfalln wie er drein gschaut hat im schnee :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Es freut mich immer wieder, zu lesen, dass es eurem kleinen Sorgenkind von Tag zu Tag besser geht. Er ist aber auch ein ganz tapferes Katerchen.

Das mit dem Schnee hat ihm aber offensichtlich nicht so gut gefallen. Wenns bei mir schneit (eh ganz selten), dann lass ich immer die Meute auf den Balkon. Die wissen mit der weissen Pracht auch nicht allzuviel anzufangen

lG
celsi :cat:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@4.1.2005, 16:50 Uhr
Diese schöne neue Decke haben meine Miezis übrigens von meiner lieben Kitten-Sandra geschenkt bekommen!!! :) Einen Tag vor Silvester kam noch ein Packerl aus Wien mit ganz tollen Sachen und diesem Schmuckstück!! :thumb:

Ganz lieben Dank Sandra :kiss: Bussi!!
gerne bigi :kiss: mein budget war bescheiden, aber das decki fand ich lieb ;)

die fotos sind sooooo toll!

wie akim schaut, wegen dem schnee- richtig angeekelt *g*....

er is ja so schöööön- und sein winterfellchen sieht so gut aus!

und wie lieb er und sheela kuscheln, wie sie ihn hält....einfach nur goldig!

und das allerwichtigste: es geht ihm immer besser! :)
 

Spyro

Hauskatze
Es ist schön zu sehen wie gut es Akim geht! Ihr habst Schnee - beneid euch! Würde Sammy auch so gern den Schnee zeigen, aber leider is nix!
 

Delphinchen

Administrator
Das gschau am Schneefoto ist ein wahnsinn :p
Aber ich kann ihn verstehen ich wär auch lieber im warmen bei meiner Mami die mich pflegt als im kalten Nass
Schnee ist nur schön zum anschaun und wenn man dick eingepackt angezogen ist find ich aber whrscheinlich nicht als Katze
Schön dass er schon wieder spielt und es ihm besser geht das freut mich ! Es geht jetzt sicher nur mehr bergauf für ihn
 
Oben