• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nicky und Cäsar

katzenmama*

Hauskatze
hmmmm.. klingt guuuut! =) ich bekenne mich offiziell zu einem wuschelfreak! .. :D
cäsi und nicky und allllllllleeeeeee *hach*..



@sandra, aber mich kannst auf jeden fall in wien besuchen - marvi und felixi! (vielleicht kannst du, karin, da auch vorbeischauen, hm? zwar ohne katzis, aber immerhin.. :) )

lg
 

katzenmama*

Hauskatze
hmmmm.. klingt guuuut! =) ich bekenne mich offiziell zu einem wuschelfreak! .. :D
cäsi und nicky und allllllllleeeeeee *hach*..



@sandra, aber mich kannst auf jeden fall in wien besuchen - marvi und felixi! (vielleicht kannst du, karin, da auch vorbeischauen, hm? zwar ohne katzis, aber immerhin.. :) )

lg
 

kitten

Hauskatze
ich komme gerne zu marvi und klein felix ;)

die sind beide soooo süß :)

muss mal wenn ich gesund bin, und für die zeit nach bigis besuch, eine "wannbesuchichwenliste" machen :D
 

kokospalme

Hauskatze
Ui Kitten, ich bekomm demnächst einige Wuschel-Babys zum vermitteln- Da wirst mich auch gleich auf die Liste schreiben wollen :p

lg Karin
 

kokospalme

Hauskatze
Ok passt, ich nehm dich gleich beim Wort Carina :D und ihr werdet dann schon eingeteilt- So schnell kanns gehen :p

Ja daweil weiß ich jetzt von 4 Würfen wo LH dabei sind, wovon ich 2 auf jeden Fall zur Vermittlung bekomme.

lg Karin
 

kokospalme

Hauskatze
wieder mal ein paar neue Bilder

Nickys "Flauschi-Bauchi" :wub:
dscn1413hl5.jpg'
[/url]

Rückenansicht vom Cäsar, bzw. ein "wandelnder Staubwedel" :lol:
dscn1374gg0.jpg'
[/url]

eine etwas seltsame Schlafposition :p
amschoabhngenyw5.jpg


dscn1371wx3.jpg'
[/url]


und mal was sehr Seltenes, nämlich beide zusammen.
beideap5.jpg'
[/url]
 

katzenmama*

Hauskatze
oh karin.. ich LIEBE deine wuschels.. :D beide sind echt wunderschöne mietzen und ja..! ich könnte mir ständig solche wuschelphotos ansehen..

und jaaaaa ... ich find cäsis ohrbüschel soo süß.. :rolleyes: so krausig.. =)


und wo bleiben deine vermittlungswuschels, hm?.. *wart* ;)

sehen wir uns mal wieder???
 

kokospalme

Hauskatze
ja, ja die Ohrbüscherl vom Cäsar :D , die habens mir auch vom 1. Tag an angetan. *schwärm*

Naja, die Wuschels haben sich mehr oder weniger von alleine sehr schnell vermittelt. Da war meine Hilfe gar net notwendig. Außer bei 2en, aber von denen hab ich leider noch keine Fotos. Aber wenn ich welche hab, dann sag ich es dir Carina. Damit du wieder was Neues zum Schwärmen und evtl. zum mit- nach Wien nehmen hast. Aber dann nicht einfach selber behalten, gel :p Obwohl ich hätt eigentlich e kein Problem damit. :lol:

lg Karin
 

katzenmama*

Hauskatze
naja.. kein wunder - so wuschels finden meistens schnell ein plätzchen :)

behalten?.. ach.. ich doch nicht ;) (obwohl ein wuschel mehr oder weniger wär auch schon egal... :D )
.. naja.. feli und marvi machen eh schon genug arbeit - obwohl sie sich eigentlich relativ gut verstehen.. (bis auf ein paar "auszucker" beiderseits ;) )

lg und meld dich, wennst was brauchst!!!
 

kokospalme

Hauskatze
ich glaube es ist schon längst Zeit wieder mal ein paar Fotos hier reinzustellen. :)
@Gö, Katzenmama du weißt ja noch gar net, wie Cäsar im Winterpelz so aussieht?! :lol:

dscn2544jh8.jpg'
[/url]

dscn2555ii8.jpg'
[/url]

dscn2526gf7.jpg'
[/url]

dscn2590tc2.jpg'
[/url]

dscn2579fx8.jpg'
[/url]

dscn2567ph5.jpg'
[/url]

nicky1wh2.jpg'
[/url]

dscn2582lr1.jpg'
[/url]

csar7yp0.jpg'
[/url]

dscn2531ei2.jpg'
[/url]

dscn2578li7.jpg'
[/url]

dscn2543uf2.jpg'
[/url]
 

katzenmama*

Hauskatze
"meine" wuschels.... :wub: :wub: :)

beiden steht das winterfell hervorragend,.. auch wenn sies heuer nicht einmal im waldviertel brauchen würden ;)

danke für die neuen photos!!!!

OT: ich meld mich dann mal per mail bei dir.. =)
 

kitten

Hauskatze
wunderschön :wub:

hach, ich will alle, alle tigerwuschels haben- die roten, und die braunen, und überhaupt :D meins, meins, meins.....
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.12.2006, 20:34 Uhr
wunderschön :wub:

hach, ich will alle, alle tigerwuschels haben- die roten, und die braunen, und überhaupt :D meins, meins, meins.....
haha- na, na! Meins, meins, meins :p :D

PS: Cäsar hat sich übrigends vom kleinen Lauser zum braven Kater entwickelt. Heuer sind am Christbaum noch alle Kugeln drauf. Kann das selber fast nicht glauben. Voriges Jahr hatten wir ja eher einen "Katzenbaum", anstatt einen Weihnachtsbaum. :lol:

@Carina: Ja ok. ;-)
 
Oben