• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noah & Henry sind DA!

singingiris

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :laola:

Jetzt sind sie endlich da! Freu mich total für Euch 4
Wünsche euch alles Glück auf Erden.

Viele viele liebe Grüße
 

tigermama

Hauskatze
:baby: Herzlich willkommen, Noah und Henry! :baby:

Schön, dass ihr endlich da seid, wir haben alle schon auf euch gewartet.
:laola:

Und an die Eltern doppelte Glückwünsche! Viel Freude mit den Jungs!:gruppenknuddeln:
alles Liebe von Petra und Andrea
 

simba08

Hauskatze
einfach nur :wub: die beiden - schön, dass alles so super geklappt hat - vor allem haben die beiden ja ein sehr stolzes gewicht :thumb: - bei zwillis kommt es doch auch öfters vor, das sie etwas zu klein sind - haben die beiden toll gemacht in mamas bauch :gruppenknuddeln:

viel Glück mit den beiden :baby: :baby:
 

wir_drei

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden!
Super, dass alles gut gelaufen ist!

Wünsch den Eltern viel Spass mit den beiden, und den Kleinen einen guten Start ins Leben! :baby:

LG Eva
 

Delphinchen

Administrator
Ganz Herzlichen Glückwunsch :bussal:

Sie sind wirkliche prachtburschen, Noah ist größer und schwerer als mein Einling war :D

Ich hoffe du hast den Ks gut überstanden und bist bald wieder da um selbst zu berichten :buddies:
 

malamim

Hauskatze
Auch von mir alles Liebe und Gute! Noah und Henry einen schönen start ins Leben und der Mama (naürlich auch dem Papa) viel Freude mit den Beiden.
 
M

Martina2609

Guest
Herzlichen Glückwünsch auch von mir!!!!!

Henry :baby: und Noah :baby: sind echt süüüüß!! Und die Namen passen ja super zu den beiden :thumb:
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö und ich habs gestern abend natürlich verpasst! :doh:

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Wonneproppen. :baby: :baby:

Viel Freude, wenig Sorgen und ein glückliches Leben! Sind wirklich stramme Kerls für Zwillinge und sooo :wub:
 

emi

Hauskatze
Ja, die Babies sind da!
Wir haben ja gestern alle gespannt gewartet!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Jungs sind :wub:

Super das alles gut gegangen ist!!!

Alles gute an die Eltern!!
 

hannibal

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern:flowers: und den besten Start für die zwei Zipfelmützerln, HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER ERDE, ZU ZWEIT IST ES NOCH LUSTIGER:laola::tanz::laola:
 

dea

Hauskatze
Ich wünsche euch auch alles Gute und dir speziell rasche Erholung von den Strapazen der Entbindung - und euch beiden viel Freude und viele schöne Stunden mit euren Hobbits :biggrin:

PS: Die beiden bringen ja ein akzeptables Startgewicht ... jetzt weißt du, dass sich die lange "Brüterei" und Unbeweglichkeit ausgezahlt hat!
 

sunkist

Hauskatze
Juhu, gute Nachrichten :clap:
Noah und Henry sehen einfach allerliebst aus und ich freue mich, dass alle wohlauf sind. :) Alles Gute den Eltern, zwei Jungs sind sicherlich eine große Herausforderung, aber ihr werdet es garantiert zusammen meistern. :knuddel:
 

Alegra

Hauskatze
Ja, na endlich, die haben sich aber auch echt zeitgelassen ;).

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE auch von mir!
 

Katrin08

Hauskatze
Ma super!!!!!

Ihr drei habt es geschafft!!

Süße Jungs sind die zwei!

Und auch alles ok ? alles gsund und munter?

freu mich schon auf die ersten berichte!

Alles alles liebe der jungen frischgebackenen Familie! :baby::baby:
:laola:
 

sollhaben

Hauskatze
Jetzt hätt ich den Thread glatt überlesen :bag:

AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE - und danke für die Fotos :wub:
 
Oben