Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
einfach nur :wub: die beiden - schön, dass alles so super geklappt hat - vor allem haben die beiden ja ein sehr stolzes gewicht :thumb: - bei zwillis kommt es doch auch öfters vor, das sie etwas zu klein sind - haben die beiden toll gemacht in mamas bauch :gruppenknuddeln:
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern:flowers: und den besten Start für die zwei Zipfelmützerln, HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER ERDE, ZU ZWEIT IST ES NOCH LUSTIGER:laola::tanz::laola:
Ich wünsche euch auch alles Gute und dir speziell rasche Erholung von den Strapazen der Entbindung - und euch beiden viel Freude und viele schöne Stunden mit euren Hobbits :biggrin:
PS: Die beiden bringen ja ein akzeptables Startgewicht ... jetzt weißt du, dass sich die lange "Brüterei" und Unbeweglichkeit ausgezahlt hat!
Juhu, gute Nachrichten :clap:
Noah und Henry sehen einfach allerliebst aus und ich freue mich, dass alle wohlauf sind. Alles Gute den Eltern, zwei Jungs sind sicherlich eine große Herausforderung, aber ihr werdet es garantiert zusammen meistern. :knuddel: