• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noah & Henry sind DA!

Delphinchen

Administrator
Habe gestern erst an euch gedacht und mich gefragt wies euch geht

Schön, dass der Ks für dich so gut verlaufen ist, und es den beiden so gut geht - so süße Knirpse :wub:

Genieße die Zeit sie werden soooooo schnell groß :eek:mi: (Wurde mir auch gesagt, ich habs nicht geglaubt, ist aber so :heul: )
 

BigCat

Kafo-Mama
Tolle Fotos!! KS-Kinder sehen ja eh immer wie aus dem Ei gepellt aus, gegenüber den verknautschten Spontangeburtskindern, aber deine zwei sind wirklich jetzt schon so Zucker, wie werden die erst in ein paar Wochen aussehen. :wub:

Freu mich für euch, dass alles so unkompliziert ging und hoffe, dass es auch weiterhin so läuft. Alles Gute!! :flowers:
 

BigCat

Kafo-Mama
Also das ist ein Vorurteil :nono:

Nö, meine Erfahrung beim Anblick der in meinem Umfeld geborenen Kinder, resp. deren Fotos. :bag:

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. :)

Wobei das jetzt aber auch nicht heißen soll, dass nur KS-Babies hübsch aussehen, sie sehen nur meist nicht so verknautscht aus.
 

hannibal

Hauskatze
deine boys sind ja so herzig:wub:, schön, dass alles so gut verlaufen ist, freu mich mit euch, jetzt seid ihr eine richtige Familie, und was für eine, wunderschöne Eltern, wunderschöne Söhne.
Genieße trotzdem jetzt noch die nächsten Monate, denn dann wirds noch ein bissl wilder werden:lol:. Freu mich schon auf die nächsten Fotos von den Froscherln:wub:
lg
 

Titiana

Hauskatze
So süß die beiden!!:wub:
Da könnte ich fast auch noch mal Lust auf was Kleines bekommen...

Alles Gute auch weiterhin!
 

Nikimaus

Hauskatze
moi, so süsse jungs :wub: :wub:
freue mich, dass alles so gut verlaufen ist und es euch allen gut geht.
alles gute weiterhin!
 

deni

Hauskatze
Wirklich total herzig die zwei, ur süss!!!

Freut mich das alles gut verlaufen ist.

Ich wünsch Euch noch ganz viel Freude mit den beiden und das sie gesund und munter bleiben!
 

Delphinchen

Administrator
Ich möchte den Thread nicht ins Ot ziehen, aber grad eben hab ich erst wieder ein totaaaal verrunzeltes zerknautschtes Ks - Baby im Tv gesehen

Vanessa war nach der Normalgeburt nicht annähernd zerknautscht und die Haut wie man so schön sagt "Glatt wie ein Babypopo" - also ich find das kann man echt nicht verallgemeinern :nixweiss:
 

Meriva

Hauskatze
Ich möchte den Thread nicht ins Ot ziehen, aber grad eben hab ich erst wieder ein totaaaal verrunzeltes zerknautschtes Ks - Baby im Tv gesehen

Vanessa war nach der Normalgeburt nicht annähernd zerknautscht und die Haut wie man so schön sagt "Glatt wie ein Babypopo" - also ich find das kann man echt nicht verallgemeinern :nixweiss:


Verallgemeinern kann man es nicht aber es ist schon sehr oft so kann ich aus Beobachtungserfahrung sagen. Umgekehrt ist es aber so das man manchen spontan geborenen Kinder die geschaffte Tortur nicht ansieht. Aber egal - Hauptsache GESUND !!!
 

christine

Hauskatze
die zwei sind so hübsche babys. bin schon gespannt wie sie wachsen. den kleinen zwergen kann man förmlich dabei zusehen...
 

co1604

Hauskatze
moi :wub: :wub: sind die knuuuuuuutschsüüüüß eure zwei jungs :)
freut mich das es euch gut geht !!!
 
Oben