• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noah & Henry sind DA!

co1604

Hauskatze
juhuuuu endlich sind unsere "erdnussflips" da :wub:

ich möchte euch ganz herzlich begrüßen ihr zwei supersüßen erdenbewohner :)
 

Sabine

Hauskatze
War heute bei der Mama und ihren Twins.. der stolze Papi hat den Henry kaum aus der Hand gegeben :D

anbei mal die Fotos, auf die schon alle sehnsüchtig warten udn ich kann euch versichern, live sind sie noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süsser.. ich wär fast schwach geworden :oops: :D


HENRY
ihm wurden Blut abgenommen, daher der Verband aufn Kopf :troest:





da hat er sich dann "beschwert" obwohl ich extra ohne Blitz gewerkt hab :D
sooooooooooooooooooooooooooooooooo :wub:





NOAH

hat die ganze zeit soooooooooooooo brav geschlafen :wub: grimassen hat er auch schon einige drauf, einmal hat er mir sogar die zunge gezeigt :D leider war ich zu langsam mit der cam



 

Susanna

Hauskatze
Danke für die Fotos!!!
Sind wirklich gut gelungene Jungs - da schadet es gar nicht, dass es gleich 2 davon gibt :biggrin:
Hoffe der Mami geht´s auch gut - und die Buben lassen sie zwischendurch auch ein bisschen schlafen...
LG Susanna
 

Sabine

Hauskatze
gestern ganz vergessen :blush:

Karin gehts den Umständen entsprechend gut :) wenn alles passt, kann sie vielleicht sogar schon am Montag nach Hause :)
 

kitten

Hauskatze
alles, alles, alles liebe auch von mir, ich bin sehr happy dass alles gut gegangen ist, und freu mich über zwei stramme jungs- gott sei dank ganz schön proppere kerlchens für zwillinge!!

und wunderschöne namen finde ich :)
 

simba08

Hauskatze
sind die twins eigentlich schon daheim? wie gehts euch denn? vielleicht gibts ja einen kleinen geburtsbericht ;)
 

Sabine

Hauskatze
Hallo simba!

Karin ist seit vorigen Montag mit den beiden zu Hause .. es ist natürlich noch alles ungewohnt und leicht chaotisch *g* bzw. es muss sich erst ein Rhythmus finden.

Karin ist entsprechend geschafft und fertig (ist wohl doch anstrengender als sie dachte :lol:)

Aber Mama und Kindern gehts gut :) sobald sie irgendwie Zeit findet, wird sie sich sicherlich hier melden, sonst schau ich mal bei ihr vorbei und mach neue Fotos :D will die Racker ohnehin wieder sehen :hehe: und ich hab auch wieder ein bissl was für sie, was ich ihr sowieso vorbeibringen wollte.
 

chrissie40

Hauskatze
HENRY
ihm wurden Blut abgenommen, daher der Verband aufn Kopf :troest:





und sein Gesichsausdruck sagt exakt aus, was er davon gehalten hat :wub:


:baby::baby: einfach sooooooo herzig, die zwei
 

redsky

Hauskatze
spät aber doch melde ich mich :)

nun hier hat sich ziemlich viel geändert ich muss erst meinen rhytmus finden is alles gar nicht so einfach ziemlich stressig sogar um genau zu sein.....


nun geburtsbericht am 10 februar musste ich schon ins krankenhaus eben zur überprüfung der werte vorbereitung auf den kaiserschnitt am nächsten tag....

gesagt wurde dass ich um 8 drankomme um halb 11 wars dann wirklich soweit....

zu allererst wurde ich von meinem zimmer weg in den kreissaal geschoben dort bekam ich irgendein mittel zu triken das verhindern sollte dass ich mich während der op übergeben muss - riecht ziemlich gut nach grapefruit schmeckt aber urscheußlich.....


dann gabs ein paar infusionen - von den kindern wurde ein ctg gemacht und schwupsdiwups kam ich dran....
man wird mit dem normalen krankenbett zu einer art überlagerungsbett geschoben....von dort kommt man fast automatisch zum op bett - man kommt sich dabei vor wie ein pferd *gg*

frisch aufgelagert im kreissaalmusste ich mich aufsetzten zwecks kreuzstich - die betäubungsspritze hat etwas wehgetan und ich hab gezuckt....daraufhin der arzt: da sinds am ganzen buckel tättowiert und dann zucken sie wegen so einer kleinigkeit ???:lol: das war ein ganz ein lustiger...

weiter gings dann es wurde warm sehr sehr warm ich spürte wie mein körper "einschlief" und dann gings auch schon los....auf einmal steht schon die hebame neben mir mit nem tuch in der hand und ich dachte nur hmmm wann schneiden die mich auf wann fangen die an???? und schon sah ich henry den ersten und gleich danach auch noah - es ging ziemlich schnell.....


mein schatz war bei mir und fragte mich ganz süß ob er mit den kindern mitgehen darf....ich nur hau ab und schau auf deine jungs :)


nun dann haben sie mich zugemacht - die ärzte haben gescherzt und sich gut unterhalten....ein wahnsinn wie es bei einer op zugeht *gg*


so dann wurde ich rausgebracht in so eine art aufwachraum....wo mein schatz und die kinder schon auf mich gewartet haben :)

für mich war alles sehr unrealistisch und ziemlich schnell.....dann hörte die wirkung des kreuzstchs auf und mir wurde kalt und ich zitterte und wurde dann schön eingepackt.....


nun ja das wars im großen und ganzen aber jetzt mal ein paar neue bilder :)


henry elijas guckt blöd aus der wäsche *gg*



meine kleine schnappschildkröte (henry) und seine verzweifelnden blicke



schnappi mal müde



papa und noah louis:







noah mein kleines froschgesicht :)





ein foto von henry und der fertigen mama ;)




so und nun möchte ich mich noch bei euch für die ganzen glückwünsche bedanken!!!!!!!!!!!!!

und ganz ganz herzlich bei tigermama und sabine die mir so viele tolle sachen geschenkt haben :)....hätte wirklich nicht sein müssen aber danke danke danke hab mich echt gefreut!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Hauskatze
jö, die mama meldet sich :clap: ich freu mich, dass es euch allen so gut geht und kann nun endlich persönlich glückwünsche an dich übermitteln.

ihr seht beide so richtig platzend vor stolz aus auf den fotos.

alles, alles gute weiterhin und ich freu mich auf weitere fotos und berichte....
 

emi

Hauskatze
:wub: red!
Die kleinen sind so herzig!!!!
Schön, dass du noch ein paar Fotos reingestellt hast!! (die Zeit dafür gefunden hast)
 

fizzer

Hauskatze
oooh die jungs sind süüß!
das bild "schnappi mal müde" ist ja sowas von herzig! :wub:

schön das es euch allen gut geht! :welldone:
 
Oben