spät aber doch melde ich mich
nun hier hat sich ziemlich viel geändert ich muss erst meinen rhytmus finden is alles gar nicht so einfach ziemlich stressig sogar um genau zu sein.....
nun geburtsbericht am 10 februar musste ich schon ins krankenhaus eben zur überprüfung der werte vorbereitung auf den kaiserschnitt am nächsten tag....
gesagt wurde dass ich um 8 drankomme um halb 11 wars dann wirklich soweit....
zu allererst wurde ich von meinem zimmer weg in den kreissaal geschoben dort bekam ich irgendein mittel zu triken das verhindern sollte dass ich mich während der op übergeben muss - riecht ziemlich gut nach grapefruit schmeckt aber urscheußlich.....
dann gabs ein paar infusionen - von den kindern wurde ein ctg gemacht und schwupsdiwups kam ich dran....
man wird mit dem normalen krankenbett zu einer art überlagerungsbett geschoben....von dort kommt man fast automatisch zum op bett - man kommt sich dabei vor wie ein pferd *gg*
frisch aufgelagert im kreissaalmusste ich mich aufsetzten zwecks kreuzstich - die betäubungsspritze hat etwas wehgetan und ich hab gezuckt....daraufhin der arzt: da sinds am ganzen buckel tättowiert und dann zucken sie wegen so einer kleinigkeit ???:lol: das war ein ganz ein lustiger...
weiter gings dann es wurde warm sehr sehr warm ich spürte wie mein körper "einschlief" und dann gings auch schon los....auf einmal steht schon die hebame neben mir mit nem tuch in der hand und ich dachte nur hmmm wann schneiden die mich auf wann fangen die an???? und schon sah ich henry den ersten und gleich danach auch noah - es ging ziemlich schnell.....
mein schatz war bei mir und fragte mich ganz süß ob er mit den kindern mitgehen darf....ich nur hau ab und schau auf deine jungs
nun dann haben sie mich zugemacht - die ärzte haben gescherzt und sich gut unterhalten....ein wahnsinn wie es bei einer op zugeht *gg*
so dann wurde ich rausgebracht in so eine art aufwachraum....wo mein schatz und die kinder schon auf mich gewartet haben
für mich war alles sehr unrealistisch und ziemlich schnell.....dann hörte die wirkung des kreuzstchs auf und mir wurde kalt und ich zitterte und wurde dann schön eingepackt.....
nun ja das wars im großen und ganzen aber jetzt mal ein paar neue bilder
henry elijas guckt blöd aus der wäsche *gg*
meine kleine schnappschildkröte (henry) und seine verzweifelnden blicke
schnappi mal müde
papa und noah louis:
noah mein kleines froschgesicht
ein foto von henry und der fertigen mama
so und nun möchte ich mich noch bei euch für die ganzen glückwünsche bedanken!!!!!!!!!!!!!
und ganz ganz herzlich bei tigermama und sabine die mir so viele tolle sachen geschenkt haben
....hätte wirklich nicht sein müssen aber danke danke danke hab mich echt gefreut!!!!!!!!!!