mausi in farbe :lol:
G GiftzwergNr1 Hauskatze Sep 20, 2006 #25 Originally posted by Arwen@20.9.2006, 17:27 Uhr mein pimpi-bärli :wub: :kuss: so herzig hilflos Zum Vergrößern anklicken.... das sind ja schon fast anne geddes fotos supertoll 3 kinder finde ich klasse, habe ich auch naja 2 nichtmehrschultüchtige und eine noch nicht schulfähige
Originally posted by Arwen@20.9.2006, 17:27 Uhr mein pimpi-bärli :wub: :kuss: so herzig hilflos Zum Vergrößern anklicken.... das sind ja schon fast anne geddes fotos supertoll 3 kinder finde ich klasse, habe ich auch naja 2 nichtmehrschultüchtige und eine noch nicht schulfähige
S Sunshine Hauskatze Sep 20, 2006 #26 Die Fotos sind alle gelungen :thumb: Hat sicher ne Menge Zeit gekostet, die Kids so engelsgleich hinzubekommen :lol:
Die Fotos sind alle gelungen :thumb: Hat sicher ne Menge Zeit gekostet, die Kids so engelsgleich hinzubekommen :lol:
L LiabsMadl Hauskatze Sep 21, 2006 #29 Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Vorallem in einigen Jahren sicher eine sehr schöne Erinnerung :wub:
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Vorallem in einigen Jahren sicher eine sehr schöne Erinnerung :wub:
A Arwen Hauskatze Okt 16, 2006 #30 so wie versprochen ein paar bilder von den kids erstmal eines von mausipuppi gemacht direkt nach der taufe von diego
so wie versprochen ein paar bilder von den kids erstmal eines von mausipuppi gemacht direkt nach der taufe von diego
S Sunshine Hauskatze Okt 17, 2006 #33 Wahnsinn wie groß Mia schon ist Da sieht man wie schnell so ein Jahr um ist - aber sehr süß ist die Mausi :wub:
Wahnsinn wie groß Mia schon ist Da sieht man wie schnell so ein Jahr um ist - aber sehr süß ist die Mausi :wub:
A Arwen Hauskatze Okt 18, 2006 #34 ein naggi bild von meinen kleinen- bzw großen diego :wub: er ist stolze 62 cm groß , ganz schön viel wenn man bedenkt das er normal erst heute 8 wochen alt wäre
ein naggi bild von meinen kleinen- bzw großen diego :wub: er ist stolze 62 cm groß , ganz schön viel wenn man bedenkt das er normal erst heute 8 wochen alt wäre
A Arwen Hauskatze Dez 19, 2006 #38 gestern wurde diego schon 5 monate alt :yike: arg, wo is die zeit geblieben
sollhaben Hauskatze Dez 19, 2006 #40 das ist eine süße Rasselbande und super Fotos :laola: lg sollhaben