• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

noah mia und diego meine kids :)

Arwen

Hauskatze
@ sunshine ... ich frage mich schon was ich den ganzne tag tun werde wenn diego auch in den kindergarten kommen wird :lol:

mausi puppi ist so lieb , sie bemuttert diego wo sie nur kann :wub: einfach toll für die beiden das sie einander haben , sie lieben sich total :) :knuddel:

emi

Hauskatze
Die Zeit vergeht!!

Deine Kinder, sind total süss!!

Herzlichen Glüchwunsch dem Kleinen zum 1 Geburtstag!!

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Loona

Hauskatze
happy birthday auch von mir, an den kleinen mann! ein wahnsinn, wie schnell die zeit vegeht - meine nicht wurde auch erst vor zwei wochen 1 jahr, kommt mir echt gar nicht so lange vor, dass der zwerg bei uns ist! und ich kann mich auch noch gut erinnern, als du geschrieben hast, dass dein diego endlich da ist...ich glaub, ich werd alt, an den kindern merk ichs :D :lol:

Arwen

Hauskatze
@ jenny :D wer weis vielleicht steht diego ja drauf , werd ihn fragen wenn er größer ist :p

@ chrissy :rolleyes: meine kinder sind soooo brav :angel: :D ne im ernst die kleinen sind sowieso brav .. nur noah hat halt den ganzen tag die klappe offen :wacko:

Catlady1953

Hauskatze
Es ist so schön,wenn Kinder mit Haustieren aufwachsen!So lieb das foto wo das Katzerl mit drauf ist! :) und das Foto ,wo alle drei drauf sind find ich besonders süss :wub: -das ist sehr gut gelungen!!

Oben