• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur für Fußballfreaks

Wer wird 2010 Fußballweltmeister


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

sandrah87

Hauskatze
Tuipnschädln :lach: Seh ich ja genauso - aber die Konfitüringer und die Paellaschädln sind auch ned viel besser :undwech:
 

WolframLisa

Hauskatze
also das heutige Spiel fand ich net so spannend. Das Ergebnis hat schon gepasst.
Bin schon gespannt ob die Krake richtig oder falsch liegt... :haue:
 

Virus

Hauskatze
Müllmänner :D


jonia bei der EM 2008 hat er sich auch geirrt der gute ;)
Also Deutschland kommt weiter und gewinnt das Finale am Sonntag :D
Und nein das "jede Mannschaft kann gewinnen, nur bloss nicht die Deutschen" versteh ich überhaupt nicht :kopfschuettel:
 

Donaukatze

Hauskatze
Ich hoffe das Holland die WM gewinnt. Ich habe schon vor Beginn der WM auf sie gesetzt und möchte den Gewinn einkassieren :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Also der Schiri gestern war ja super :lach:
Ich hatte am Ende schon ernsthaft die Vermutung, dass er das Spiel einfach so lange weiterlaufen läßt, bis es doch noch einen Ausgleich gibt. :D

Jaja, der Paul :totlach:
So ein Oktopus kann sich schon mal irren... ich glaub, das klappt schon heute gegen Spanien. :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ich mag ja grundsätzlich deutschland zumindest bin ich nicht in allem gegen deutschland.. halt nur im fußball :baetsch:
Deutschland hat eh den songkontest gewonnen jetz darf doch mal wer anderer gewinnen :giggle:

Also eure "bezeichnungen" sind ja zum wegbrechen :totlach::lach:

Heut muss Spanien gewinnen!!!
 

billy24

Hauskatze
Wie merkst du dir die 11880?

11 Spanier merken in der 88. Minute, dass sie 0 Chancen haben :)

Aber mal ehrlich - die Spanier haben in den letzen beiden Spielen den Ball gerade noch so ins Tor gegurkt - kein einziger schöner Schuss ist gefallen. Daher werden sie heute nur wenig Chancen haben!
 

sandrah87

Hauskatze
Ihr könnt nachhause fahren, ihr könnt nachhause fahren... Leider nur die Einen - wenns nach mir ginge, könntens die Anderen auch gleich mitnehmen.
 

Ally

Hauskatze
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAALE .. juhuuu, auf WIEDERSEHEN, auf WIEDERSEHEN :round: :round: :round: eviva espana - als halbspanierin muss i mi da einfach patriotisch zeigen :giggle:

@billy: völlig daneben gelegen, was? :lach:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich heul gleich!!!!!:shoot:


bin übrigens auch halbspanierin.....aber ich musste mich mit meiner wahlheimat solidarisch zeigen. da kommt man gar nicht aus hier.
im finale halt ich jetzt natürlich zu spanien.....die tuipnschädln müssen ja wirklich nicht sein;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hehe, sandra hat recht, morgen heißen alle calamari fritti hier "a la paul", wetten? :devil:
 

billy24

Hauskatze
Holland wird euch vernichten :hehe:!

Die Deutschen haben heute wie ausgewechselt gespielt - als ob sie keine Lust mehr hätten - schade!:motz:
 
Oben