• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

sandrah87

Hauskatze
Ewald kann ja leider doch nicht. Sieht also nach einer fast Frauenrunde aus.

Alegra
sandrah87
HakunaMatata
sabine75
AnLeSa
Ex-Sabine (?)
samia (?)
DarkSunshine
babsi0211
Finbarr + 1

HakunaMatata

Hauskatze

HakunaMatata

Hauskatze

sandrah87

Hauskatze
Ich schupf mal hoch, vielleicht findet sich ja noch wer :)

Wer reserviert denn diesmal? Wenn sich keiner mehr an- oder abmeldet, reicht sicher für 8 Personen. Ein paar haben sich ja seit ihrer "Anmeldung" gar nimma zu Wort gemeldet - also rechne ich nicht damit, dass sie kommen.
Und bevor die uns dann wieder einen riesigen Tisch reservieren und dann sitzen ein paar Hansln dort... ein oder zwei kann ma im Notfall eh immer noch dazuflicken.

samia

Hauskatze
so wies aussieht, werden die bewerbe am turnier genau zwischen 12h und 13h sein - voraussichtlich - ganz genau weiß mans meist erst am vorabend!
also bitte mich beim reservieren mal nicht berücksichtigen

tut mir sehr leid - sollte es sich trotzdem noch ausgehen od. nicht so lange dauern, schau ich einfach noch auf einen kaffee vorbei!

wünsch euch aber allen schon mal einen schönen und lustigen nachmittag!

sandrah87

Hauskatze
Sicher doch - the more, the merrier :)

Wer reserviert denn? Ich hab beim letztem Mal reserviert und dann wieder entreserviert, ich mag ned :D

Andrea

Hauskatze
Dann starten wir einen letzten Aufruf bzgl. Anmeldung und ich reserviere am Montag :eek:sterhasenbiggrin: Vielleicht machen wir auch noch eine aktuelle Liste wer nun kommt?

sandrah87

Hauskatze
Alegra
sandrah87
HakunaMatata
sabine75
AnLeSa
Ex-Sabine (?)
samia (?)
DarkSunshine
babsi0211
Finbarr + 1
Andrea

Ich würd für 8 oder 9 Personen reservieren.

Oben