• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

Andrea

Hauskatze
Ich reservier mal für 10 Personen, sicher ist sicher ;) Also kann sichdann noch jemand spontan dazu gesellen, wenn er möchte ;)

sandrah87

Hauskatze
Die Ex-Sabine kommt ziemlich sicher :) Ev. ein bissl später, aber wir können mit ihr rechnen!

Alegra
sandrah87
HakunaMatata
sabine75
AnLeSa
Ex-Sabine (? - kommt zu 99% aber ev. ein bisserl später)
samia (? - erst später auf einen Kaffee)
DarkSunshine
babsi0211
Finbarr + 1
Andrea

Andrea

Hauskatze
Na gut, dann reserviere ich gleich morgen für 12 Personen :)
Freu mich schon Euch kennen zu lernen :)

lg Andrea

Andrea

Hauskatze
Okay, dann 10 Personen und einen Tisch wo man mit Kinderwagen platz hat und erreichbar ist :) geht in Ordnung ;) Falls noch jemand Wünsche oder Anregungen hat, bitte bis morgen hier noch schreiben :)

HakunaMatata

Hauskatze
Okay, dann 10 Personen und einen Tisch wo man mit Kinderwagen platz hat und erreichbar ist :) geht in Ordnung ;) Falls noch jemand Wünsche oder Anregungen hat, bitte bis morgen hier noch schreiben :)

achja vergessen zu posten :bag: frag obs möglich is wenn ma wo a sitzbank haben dannkann ich die kleine lady auch mal hinlegen grad beim essen wär das a große hilfe für mich :)
im Kinderwagen is scho zu gefährlich weil sie sich rumwurschtelt wie a Wurm da kann ich sie nimma liegen lassen :(
Andrea kommt auch :round::round:

jaaaa :round:

sandrah87

Hauskatze
Ich überleg nur grad, ob die unten so viel Platz hatten? :gruebel:
Aber sonst helf ma halt zam und tragen den Kinderwagen rauf - sind ja lauter starke Weiber :D

Alegra

Hauskatze
ja ich freu mich RIESIG auf die Kleine :)

PS, ev. bring ich meinen Freund mit, wir wollen nachher gleich auf die Demo zur Vorratsdatenspeicherung, er ist aber noch nicht sicher. Also bitte mit Fragezeichen Marlene + Tom :)

sandrah87

Hauskatze
Ich hab grad festgestellt, dass das der Samstag is, an dem die Osterferien anfangen. Also einer der denkbar schlechtesten Tage im Jahr, um von mir auf der A1 Richtung Westen zu fahren :lach:
Ich komm also per Zug und hoff, dass er diesmal keine Verspätung hat.

AnLeSa

Hauskatze
Kleine frage 1. Wo genau ist das in Linz 2. Kommt wer aus dem Raum eferding zwecks Fahrgemeinschaft 3. Oder ist es mit dem Zug günstiger falls es dort in der Nähe ist danke für die Antworten lg

Andrea

Hauskatze
Hey Anlesa, woher genau bist du? Ich bin vom Bezirk Rohrbach und es wäre kein Problem für mich, über Eferding zu fahren :)

AnLeSa

Hauskatze
Bin aus wagrein / Hinzenbach hoffe du kennst das ? Das wär natürlich toll wenn ich da mitflitzen könnte gg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und noch dazu ein Coonie Fan juhuu

Babsi0211

Hauskatze
Huhu Leute ,

Bin leider im Krankenhaus ich hoffe bis zum Wochenende raus zu sein aber bei mir bitte ein fragezeichen setzen :( hoffe ich kann kommen hab mich schon so gefreut :(

Oben