• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

Andrea

Hauskatze
@Anlesa
Des find ich schon :D schick dir meine Nummer per PN, dann ruf ma uns Freitag abend mal zam und machen uns was aus :beer:

@babsi
Ma schade, was hast den?? :eek:sterhaseneeek:

AnLeSa

Hauskatze
@Anlesa
Des find ich schon :D schick dir meine Nummer per PN, dann ruf ma uns Freitag abend mal zam und machen uns was aus :beer:

@babsi
Ma schade, was hast den?? :eek:sterhaseneeek:

Danke nochmal muss wenigstens ned alleine rein gehen gg hab dir meine Nummer auch geschickt damit du weißt wer anruft gg lg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wasser im Bauchraum

Wie kriegt man Wasser in Bauch rein ? Alles gute ich hoffe es ist nichts schlimmes

redsky

Hauskatze
jööö ein fori treffen.....ich glaub ich war zwar ewigkeiten nicht mehr online und kenn niemand mehr aber intressant könnts sicha werden ;)

redsky

Hauskatze
des is lieb :D ich glaub außer der eva kenn i eigentli niemanden mehr :/ ;) aber gschamig san ma eh net *ggggg* :D

redsky

Hauskatze
jo wenn mit sabine de streunerkatzn sabine gmeint is kenn ich sie selbstvernatürlich scho :D

des kann i ma jo fost net entgehn lassn :D ;)

Alegra

Hauskatze
oh Babsi, i hoff es geht dir bald wieder besser!!

Leider weiß ich noch nicht, von wo ich wegfahre, daher kann ich auch keinem eine Fahrgemeinschaft anbieten. Aber könnte mich _eventuell_ jemand am Bahnhof in Linz aufklauben?

cereal

Hauskatze
tja, ich hab schlechte nachrichten für euch: ich komme morgen schon aus dem KH raus und wenns ich fit genug bin, dann werde ich euch am sonntag doch mit meiner anwesenheit belästigen. aber mädels, habt nachsicht, und lasst die nudelwalker daheim, ein frisch operierter hat doch quasi sowas wie welpenschutz,oder? ;)

sandrah87

Hauskatze
SAMSTAG, Ewald, SAMSTAG!
Und ja, kriegst Welpenschutz - wir freuen uns ja, wenn du kommst :) :)

Alegra
sandrah87
HakunaMatata + 1/2
sabine75
AnLeSa
Ex-Sabine (? - kommt zu 99% aber ev. ein bisserl später)
samia (? - erst später auf einen Kaffee)
DarkSunshine
babsi0211 (?)
Finbarr + 1
Andrea
cereal (mit noch kleinem ?)
redsky
Mela (? - ev. später auf einen Kaffee, hat mir Sabine gesagt)

Unglaaaaaublich, so viele waren wir ja noch nie - bin gespannt, wie viele dann wirklich kommen :)

HakunaMatata

Hauskatze
SAMSTAG, Ewald, SAMSTAG!
Und ja, kriegst Welpenschutz - wir freuen uns ja, wenn du kommst :) :)

Alegra
sandrah87
HakunaMatata + 1/2
sabine75
AnLeSa
Ex-Sabine (? - kommt zu 99% aber ev. ein bisserl später)
samia (? - erst später auf einen Kaffee)
DarkSunshine
babsi0211 (?)
Finbarr + 1
Andrea
cereal (mit noch kleinem ?)
redsky
Mela (? - ev. später auf einen Kaffee, hat mir Sabine gesagt)

Unglaaaaaublich, so viele waren wir ja noch nie - bin gespannt, wie viele dann wirklich kommen :)

boah da kenn ich ja etliche nicht :yike:

ich find das ja super wenn ein kompletter neuling kommt ich bin ja sofort zu identifizieren :rofl:

babsi kommt wahrscheinlich nicht :(

14,5 Personen :yike: wie cool :round:

Alegra

Hauskatze
wenn mich keiner vom Bahnhof mit nehmen kann kann ich vermutlich ned kommen, i weiß ned wie ich öffentlich da hin komm :cry: außer es kann mir wer erklären :bag:

Oben