• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

w14201C

Hauskatze
...also was auch immer da in seinem darm los ist, es tut ihm nix...naja, blähungen hat er :mpf:
Blähungen wären in diesem Alter aber eh nicht so besorgniserregend. Für die Wolkerln, die Kali damals hier abgestellt hat, hätte man ein Buschmesser gebraucht...:bag::D

Super, dass es ihm trotzdem gut geht!
 

babsi_nk

Hauskatze
Ui, ja die Blähungen haben es in sich, und immer wenn er gaaaanz nah vorm Gesicht rumwuselt... gschmackig :lol:
 

kitten

Hauskatze
jo eh, ich knuddel und bussel ihn trotzdem, und muss immer fürchterlich lachen :D

wenns ihm schlecht gegangen wär, bzw. ich den verdacht hätte dass er bauchweh hat, hätte ich natürlich nicht gewartet, sondern wäre umgehend zum doc...aber gott sei dank gehts ihm blendend :)
 

kitten

Hauskatze
jaja, die blähungen der babies an sich kenne ich, und das schreckt mich nicht, aber würsterl sollten halt aus der katze kommen ;) :D
 

kitten

Hauskatze
so, kotbefund kam gestern: orange hat einen super kotbefund, alles in ordnung :blink:

einerseits supergut, andererseits müsen wir jetzt rausfinden, obs mit dem futter zusammenhängt, was er verträgt, oder was nicht so gut ;)

hab mit dr. nowak a bisserl länger telefoniert, auch übers augerl...er sagt so wie ichs beschreibe, wird operieren für die sehkraft nix bringen, selbst wenn man verwachsungen löst, bleibt das augerl trüb- er schaut sich das aber noch genau an :)
 

kitten

Hauskatze
wo sind die vielen ahhhhh's und oooohhhhh's weil der oronsche sooooo süß ist :D

fotos kommen, habs gestern runtergeladen, ich hoff ich denk heute dran :)
 

greeneye

Hauskatze
das Zwutschki ist soooo herzig :wub: und schmusig und verspielt! und Speedy ist so :wub: so lange Kuscheleinheiten bin ich noch ned gewohnt :D
 

sharazad

Hauskatze
..:gruebel: ...und ein mimsi (oder kira??) - vanessafoto müßts auch geben.

:D jaaa o'orange ist entzückend. aber mein favorit bleibt der freundliche schmuser mit den seidig-langen haaren. :) (...speedy genannt)

sharazad und die feldherren
 

kitten

Hauskatze
die mimsi wars :)

oh ja, mein speedy ist so ein lieber, schöner, und freundlicher kater...unersätzlich, mein größter schatz :) (und die katze, die die meisten mitnehmen wollen :D)

ich bemüh mich die fotos heute einzustellen :)
 
N

NiCa

Guest
Danke für die gute Orangade und die guten VANI Kipferl,
Orangade war leider nicht zum mitnehmen gedacht :unsure:

Das kleine getarnte Kätzchen ist ein kleines zuckersüßes Orangerl :wub:, aber Mimsi bleibt einfach mein Fav :giggle:

Gizi ist allerdings außer Konkurenz :hehe:
 

Delphinchen

Administrator
Ja also ich finds schon a frechheit dass du dir Katzen holst nur um sie dann in Gläser zu füllen und den Gästen zu servieren :nono: :rofl:

Nein süß is er :wub:

Der wird sicher mal richtig groß und schmusig und dir richtig freude machen :)
 

w14201C

Hauskatze
wo sind die vielen ahhhhh's und oooohhhhh's weil der oronsche sooooo süß ist :D
Mußte früh raus, daher kann ich erst jetzt schreiben: Also wie sehr mir der Kleine gefallen hat, hast du doch sicher auch so bemerkt! War wieder einmal eine ganz tolle Runde - und die Erinnerung an den Live-Gizzi muss man regelmäßig auffrischen! :blink::wub:
Nur schade, dass wir als erste wieder heim mußten...
 

kitten

Hauskatze
herbert: ihr seid ja so liebevolle katzeneltern, und lasst die buben nie länger alleine, sehr brav :)
besonders hilde hat man angemerkt dass ihr das oronscherl gefällt ;)
und danke nochmals für die federangel, das wiederum gefällt meinen miezels :)

tina: wenns den oronsche in flaschen gäbe, würde mich das stinkreich machen :rofl:

nina: darf ich also der mimsi "drohen" wenns schlimm ist, kommt sie zur nina? :rofl:
 
Oben