• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
ungeduldig warte ob brigitte noch ein paar gute fotos gemacht hat :D :bag: (ich weiß was, ich weiß was :lol:)
 

kleineMieze

Hauskatze
Das Warten hat ein Ende! :)

Natürlich hab auch ich ein paar Fotos vom O'Niedlich gemacht.














Manchmal ist der Kleine auch ein richtiger O'Schlafi. :wub:



Die anderen, "besonderen" Fotos (Kitten du weißt, was ich meine) habe ich noch nicht ganz fertig. Die stelle ich erst morgen ein. :lol:
 

babsi_nk

Hauskatze
Mah, die Fotos vom Oronsche sind immer sooo schön, super Qualität, da kommt der wunderhübsche Kerl so richtig zur Geltung! :wub:
 

kitten

Hauskatze
danke brigitte :kiss: (und ich freu mich schon auf den besonderen rest ;))

wie ein engerl sieht mein bub aus :wub:

der hat mir übrigens gerade gute 15 minten lang mein gesicht gewaschen, meine nase ist jetzt innen und außen sauber :rofl:
(und meine brille sowas von verschmiert :D)

also das muss echt liebe sein...was der sabbert :totlach:
er ist so ein baby...so schmusig und nuckelig :wub:

@babsi: gell, da kommen wir mit unseren schnappschüssen nicht mit ...falls du übrigens mal vor hast nach wien zu kommen, gib bescheid, wennst den zwillig von deinem schätzchen sehen willst :)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hihi, bei uns wars grad genauso, 10 Minuten mindestens hat er mein Gesicht bearbeitet, inklusive Zunge in der Nase!!

Ja, mal schauen, vll ergibt sich mal die Gelegenheit sein Brüderchen zu besuchen, danke für das Angebot! :flowers:
 

kitten

Hauskatze
gell, man findets einfach nur noch sooooo lieb, und es geht einem das mutterherz auf :wub:
zwischendurch spuck und wische ich immer :rofl:
 

w14201C

Hauskatze
ich bin ganz locker, hooommmmmmmmm, ich bin cool, hooommmmmmmmmm, ich kann solche Fotos überleben, hooommmmmmm. Das O'Rote, unglaublich!!!

Sandra: hatte eh schon ausreichend Achtung vor Dir, aber dem Wurschtl seine Existenz sichern ist ein Thema, das etwas größer ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
herbert: magst mal gucken kommen?

er ist wirklich ne wucht :)
unwiderstehlich, sei froh dass der nicht bei dir gelandet ist, den KANN man nicht mehr hergeben...der ist klebrig süß :wub:
 

kitten

Hauskatze
ok :)

freitag (auch samsta/sonntag) telefonieren wäre gut (egal wann, bitte ruf du mich an, könnte sein ich vergesse wieder wenn ich so viel im schädel hab...), heute wirds schon wieder stressig, handwerker kommt, wohnungsbegehung, und ab 18 uhr sport ;)
 

Cello

Hauskatze
sooooooo süße bilder :wub: :wub: :wub: :wub:


der hat mir übrigens gerade gute 15 minten lang mein gesicht gewaschen, meine nase ist jetzt innen und außen sauber
(und meine brille sowas von verschmiert )

ich glaub das mit dem gesicht waschen lernen sie bei Chesterfield :gruebel:

das blümchen macht das auch :lol:

ihre methode ist: kopf bzw. gesicht zärtlich mit den armen umfassen, ggf. krallen reinschlagen, damit nichts verrutschen kann, und dann gaaaaaaaaaaaaaanz naß abschlecken :D
 

kitten

Hauskatze
cello: sabrina kann nix dafür, der kleine war ja auswärts zur pflege :D

und er umfasst nicht, er tapst nur manchmal ohne krallen, soooo lieb :)
 
S

stöpsel

Guest
hach, ist er süüüüüüüüüüüüß! so ein hübscher kleiner o'charmebolzen :wub:
 

kitten

Hauskatze
jajaja, soooo süß ist er :D

und eine unsägliche o'nervensäge :D
wenn meine cats könnten, würden sie manchmal laut um hilfe schreien, ich bin ganz sicher :rofl:

ich bemühe mich sehr, jedem einzeln aufmerksamkeit zu widmen, aber o'ichhaumichdrauf ist echt hartnäckig :lol:

bin dazu übergegangen speedy wieder mehr rumzutragen, der mag das sehr, und es ist fast die einzige möglichkeit mit ihm zu schmusen, ohne dass die killeroronsche sich auf ihn draufhaut und an ihm rumkiefelt....

gestern hat er auch vor gizi und kira nicht halt gemacht, kira hat ihm eine geschmiert, und gizi ist empört von dannen getrottet...(sehr putzig übrigens, wenn gizi empört ist :wub:)
verfolgt von der oronsche, die dann mit seinem schwanz gespielt hat....öhm...

i sag nur flegelalter :bag:

ich versuch halt dann das auszugleichen, indem ich mit ihm ein bissl rangel....aber der wicht ist net totzukriegen :D
 

Cello

Hauskatze
achja genau, das war jackson bei sabrina :bag:

jo in dem alter sind sie einfach extrem lebhaft, brauchen ständig beschäftigung :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Er ist sooooo hinreißend!!! Ich glaub, den muss ich stehlen:devil::undwech:!

Jedes Foto ist ein Genuß!!!

LG
DorisAndrea
 
Oben