• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
nix da :D

besuchen ist ok, stehlen nein- wobei....gestern hätt ich ihn gerne mal kurz jemand mitgegeben, damit wir ein bissl ruhe haben :D
 

Yania

Hauskatze
uiiii tolle Sig kitten! endlich weiß ich bei dir auch mal welcher Name zu wem gehört :giggle: :bag:

hier scheint das Signatur-fieber ausgebrochen zu sein, hmm? ;)
(greeneye?)
 

Susanna

Hauskatze
Hihi - na dann bring den kleinen O´Flegl mal kurz vorbei....Tammy, Camilla, Rosalie und Angelo kümmern sich sicherlich um seine Fitness :hehe:
Sandra - bin total von deiner neuen Signatur begeistert!!!!
Die Chancen steigen damit enorm, dass ich mir endlich mal die Namen deiner Miezen merke....
LG Susanna
 

BigCat

Kafo-Mama
Na Servas. :woot: Tolle Sig. :thumb:

Ich freu mich für euch beide, dass O'meingottwieputzig ein festes neues Zuhause gefunden hat und du endlich deinen lang ersehnten Rötling. :wub:

Hätt mich aber auch sehr gewundert, wenn du DEM hättst widerstehen können.

Das "Lästigsein" scheint den Roten zu liegen. Micky peckt sich auch immer auf Akim drauf, dem's auch oft nicht geheuer und zu viel der Liebe ist. Aber da sonst keiner mit ihm kuschelt - ist halt ein Sonderling - freuts mich auch und wenn's ihm zu viel wird, geht er halt einfach. Nur sind bei uns die Größen und Gewichtsverhältnisse schon ein bisserl anders. Und wenn 7 kg Micky 5 kg Akim beglücken wollen, dann kann das schon sehr erdrückend sein. :rofl:

Na, ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das bei euch entwickelt und hoffe, dass ich mir das rote O'Flauschi auch mal in echt anschauen kann. Die Bilder sind jedenfalls ein Traum!
 
K

Kitty55

Guest
Klasse Fotos vom Rötling Brigitte!!!! :thumb:

Jene, die ich gemacht habe, trau ich mich überhaupt nicht herzeigen, so scheusslich sind die, aber Sandra hat ja zum Glück nicht urgie rt. :blush:
 

kleineMieze

Hauskatze
Danke Kitty!

Ich hatte Glück, dass er diesmal schon ein bisschen ausgepowert war und deshalb ein bisschen einfacher zu fotografieren. :D
 

Marie1977

Hauskatze
achja genau, das war jackson bei sabrina :bag:

jo in dem alter sind sie einfach extrem lebhaft, brauchen ständig beschäftigung :)

:giggle: ja, das war Jackson - und er putzt mein Gesicht nicht, er gibt nur sehr feuchte Nasenbussis (auf Nase, Kinn, Wangen, Augen ...) mit minimalem Zugeneinsatz :lol: (und putzt ausgiebig Hände, Arme, Beine und Hals :bag:)

Tolle Sig, Sandra!!! (Also Kompliment an greeneye ...)
 

kitten

Hauskatze
an dieser stelle nochmals hochoffiziell danke an greeneye für die signatur :kiss:

kitty: hahahaha...liegt aber nur an meinem frühen alzheimer :D
hiermit urgiere ich deine fotos :devil: (so schlecht könnens net sein, glaub ich net ;))

bigi: ich fürchte das rote ding wird auch etwas größer :D
der wächst so schnell!!!
naja...du weißt ja, ich wollte immer einen roten, aber "der" rote war nicht dabei...ist wohl jetzt schicksal gewesen, ich hab ihn gesehen, und mein interesse war da :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ganz tolle Sig, Kitten und Greeneye :thumb:. Den empörten Gizi hätte ich zuuuu gerne gesehen - schade, dass Du das nicht im Bild festgehalten hast .
 

kitten

Hauskatze
so, gacksiprobe gestern abgegeben, nun auf ergebnis warten :)

wenn ich nix gebe was stopft, so ist der kot derzeit cremiger, aber noch in würstchenform...und eher hell, bin also gespannt was das sein wird....
 

babsi_nk

Hauskatze
Ich hab ihm jetzt zwei Tage nur Sensitive Futter gegeben und plötzlich kommen wieder schöne Würsterl raus, wart jetzt no a bissal, ansonsten gehts auch ans sammeln!
 

kitten

Hauskatze
sensitivfutter, und sämtliche heilmittelchen gabs jetzt wie mit dr. nowak besprochen, hat aber leider nix verändert...sicher ist sicher ;)
 

babsi_nk

Hauskatze
Ja eh, bringt ja nix wenns net wirklich gscheiter wird!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aja, ansonsten ist er eine schlimme rote Rübe, hupft wie von der Tarantel gestochen, rauft, spielt, kuschelt und heut in der Nacht hat er auf mir geschlafen :wub:
 

kitten

Hauskatze
jajaja, eindeutig zwillinge :D

zumindest weiß ich, dem oronscherl gehts gut, weil was der energie hat...also was auch immer da in seinem darm los ist, es tut ihm nix...naja, blähungen hat er :mpf:
 
Oben