• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
genau...schau mal, wie ich auf dein stangerl schau...und du gehst mit dem körper nach hinten, und ziehst das stangerl an dich...und schaust mich an mit diesem "nix da, des is meins" blick :D
 

Wulli

Hauskatze
jaaaaaaaaa, wenns ums Futter geht kenn ich keine Freunde :crazy::rofl: überhaupt bei sooooooo g`schmackigen Stangerln :totlach:
 

kitten

Hauskatze
:totlach:

also echt, das sind mit abstand die stinkigsten dinger ever- aber die katzen fandens super :D
 

Marie1977

Hauskatze
Sandra - vielen Dank für die Einladung und den wirklich tollen Topfenstrudel! :knuddel: war wirklich sehr nett bei dir, und jetzt weiß ich auch, warum du Sitzgelegenheiten im Vorzimmer brauchst :bag: ich wär dafür :lach:

Du weißt - über Gegenbesuch würden die Barbaren und ich uns sehr freuen! (und flexibel sind wir auch ziemlich, wenn ich es rechtzeitig weiß)

Deine Bande ist ... ein Traum, und nach diesem Wochenende glaub ich - ja, wir müssen tauschen ... TT braucht einen O'Riesen als Spielkameraden, der hat alle geschafft (inkl. dem Wochenendbesuch, der grad gefahren ist ...). Mein Problem ist nur - ich kann mich von Jackson nicht trennen :( (na ja, du dich vom süßen Orangen wahrscheinlich auch nicht).

Ich hab Finn von Speedy erzählt, jetzt hat er doch glatt das Wochenende mit Schmusen verbracht (mit allen Anwesenden) - musst Speedy also sagen, dass er eine super Vorbildwirkung hat :thumb:

Sooooooo, jetzt mal ein paar Fotos aus meiner Perspektive :D




















 

Susanna

Hauskatze
Wie ich sehe, ist der Crosstrainer endlich seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt worden -> Wäscheständer. :D
:lach: - danke für die neuerliche Erheiterung meinerseits - genau das Richtige nach einem langen Dienstweekend!!!

Deine Bande ist ... ein Traum, und nach diesem Wochenende glaub ich - ja, wir müssen tauschen ... TT braucht einen O'Riesen als Spielkameraden, der hat alle geschafft (inkl. dem Wochenendbesuch, der grad gefahren ist ...). Mein Problem ist nur - ich kann mich von Jackson nicht trennen :( (na ja, du dich vom süßen Orangen wahrscheinlich auch nicht).

Ich hab Finn von Speedy erzählt, jetzt hat er doch glatt das Wochenende mit Schmusen verbracht (mit allen Anwesenden) - musst Speedy also sagen, dass er eine super Vorbildwirkung hat :thumb:
Na ich denke ihr Zwei solltet mal über eine WG nachdenken :hehe: - wär nur noch zu klären - ob im Burgenland oder in Wien - bin natürlich für Wien, dann hab ich euch näher!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
1zlah6g.jpg


2jfd7k0.jpg


2u9qtlj.jpg


2u9486s.jpg











Euren Kommentaren nach muß das ja wieder ein lustiger Tanten-Besuchstag gewesen sein :lach:. Auf dem ersten Foto gefällt mir der Gizi besonders gut, aber auch das Schäfchen-Katzi von der Seite lädt zum Wuscheln und Kuscheln ein . Dein Speedy hat Dich offenbar genau so lieb wie mich der meine . Über O'Flauschi-Raunschi braucht man sowieso kein Wort zu verlieren - einfach entzückend , genau so wie Dein Schwärzling - insgesamt eine ebenso tolle wie hungrige Bande, so wie sie Euch da alle belagern.
 

kitten

Hauskatze
übrigens: die fusserl am kasten gehören zur mimsi :D

wg mit marie wäre super- aber da würd ich hinziehen, weil da gibts einen garten :D

finn kann dann direkt von speedy schmuseunterricht nehmen, und raunschi und tiny tim können sich gegenseitig niedermetzeln :D

die mädels würden wahrscheinlich zu outdoorkatzen mutieren...

übrigens weiß ich jetzt wieder, warum ich das leckerli so krampfhaft zu mir halte auf den bildern, wegen der mimsi, weil die sonst alles inhaliert :D

witzigerweise spielt orange nicht mit von mir gekauften sachen, aber mit den gummibällchen von doris, und den mauserln von susanna....das schwarze mauserl von tante susanna wurde gestern von mimsi rumgetragen, und sie hat dabei vor sich hingeplaudert, ganz aufgeregt, sooooooo :wub:

danke übrigens an all unsere besucher, die mitbringsel sind sooooo lieb! die tante kitten hat sich vor allem über das liebe katzensackerl gefreut, ich bin ja so ein sackerlfanatiker, und das ist so herzig :)
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: ich glaub, mit 10 Katzen sollten wir uns was größeres suchen ... aber Garten muss sein, ich hab ja schon Outdoorkatzen - und vor allem Tommy wird dann Ausweichmöglichkeiten brauchen, der hat ja so Angst vor Mädels :blink:

Sandra, ich fand das Sackerl auch so witzig :D deswegen ist es das dann geworden
 

kitten

Hauskatze
tommy täte gut daran sich vor meinen mädels zu fürchten :rofl: (zumindest vor der schröcklichem madame mim :D)

jaja, immer noch der traum vom bauernhof, mit vielen katzen, und ebenso verrückten mitbewohnern ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Tommy fürchtet sich auch vor 8 Wochen alten Unschuldsblick-Flauschi-Engel-Mädels ohne schröckliche Allüren :rofl:

Meine Wohnung ist ja vielleicht wirklich groß genug (wenn sich alle Katzis zamreißen), aber ich stell mir grad 10 Katzen vor, die auf 30 m² Garten rumwuseln :lach:
 

kitten

Hauskatze
marie: 3 qm für jede katze, na, das geht doch :D

brigitte: hehe, leckerlis hineingefressen, rücklings umgefallen, alles weggestreckt....ja, die vorstellung passt zum bild :D
 

Wulli

Hauskatze
sooooo viele warens wirklich nicht ! Ich glaub eher Mimsi war müde weil sie der Stress angestrengt hat den anderen Miezen die Stinkestangerln wegzufuttern :D
 

kitten

Hauskatze
ich glaub das foto entstand vor der leckerliverteilung?

das arme mümmel hat gar nix gemacht :D und nie nicht würde sie viele leckeris essen :D
 

Wulli

Hauskatze
essen würd ich das auch nicht nenne was Mimsi mit den Leckerlies macht - eher inhalieren :lach: :undwech:
 

kitten

Hauskatze
(mit verlaub ich nenne das auch immer inhalieren...sie ist ein nilfisk :D)

das mümmel ist halt wieselflink :whistle:
 
Oben