• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Marie1977

Hauskatze
alle waren brav ... gibts neue fotos?
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif


(darfst zu recht stolz sein!)
 

kitten

Hauskatze
das mit den fotos is ja net so einfach...

entweder flitzt er rum, oder er hängt auf mir drauf :wub: oder er läuft auf die cam sofort zu und köpfelt ;)

wenn besuch da ist geht's da kann einer fuchteln, und ihn ablenken, und einer knipst...

ansonsten: schlaf-fotos, tonnenweise verschwommene fotos, oder fotos auf mir drauf, aus meiner perspektive fotografiert :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh :round:
so okay?
:lach: :undwech:
 

phantomine

Hauskatze
Bitte, das Oronscherl ist entzückend - und WIE er sich gemausert hat :wub: :wub: Ein wunderschönes, schmusiges Katertier!! Wie geht's ihm jetzt mit dem Kot??

Lg, Karin!
 

kitten

Hauskatze
svenja: gerne :)

hakuna: ja, so stelle ich mir das vor :D

phantomine: kot ist besser mit dem hypoallergenen trofu....gestern in der früh war keines mehr da, da hab ich ein bissl orijen hingestellt....abends komm ich heim, der kleine geht aufs klo....zuerst kot gut, der letzte rest ist geronnen....somit ist für mich klar: da ist zu 99% eine unverträglichkeit vorhanden!

werde das trofu so lange geben, bis der kot schön ist, und dann mit rohem fleisch probieren was geht und was nicht!
 

Verena80

Hauskatze
Der is so süß der Kleine, kann gar nicht genug von ihm sehen! :wub::wub::wub:
Der würd sicher gut zu meinen zwei Schmusekatzen passen :undwech:
 

samia

Hauskatze
mah bitte, ist der herzig! :wub::wub: schließe mitch mit aaahhhs und ooohs hakuna und marie an.
 

Wulli

Hauskatze
ich hatte hier jetzt einiges nachzulesen - und lasse viele aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahs und ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohs hier :giggle:
der Oraunsche ist sooooooo ein schnuckeliges, flauschiges, kuscheliges, schmusiges Katertier :wub: :wub: :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Na dann aahhh- und oohhh-senfe ich mal dazu: Der kleine Mann scheint sich ja echt zu deinem Seelenkater zu entwickeln. Ein bisschen Speedy in rot, ein bisschen Winnie ein bisschen, weiß nicht was und ein hübsches Rotfellchen sowieso. Da passt doch mal alles!!

Wenn ich nicht so vernarrt in meine eigenen Cats wäre, könnt ich dich echt beneiden. :wub:
 

sharazad

Hauskatze
auch von mir noch ein paar

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs und

ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs.

;)

ist richtig lieb und :wub: hübsch der kleine mann. ... und eine charmbombe ;)
 

w14201C

Hauskatze
... und was wir von einem kleinen, lieben Rötling halten, dürfte Dir eh klar sein. :streichel::wub::wub:. Wir haben gerade den Abend damit verbracht, unserem Pauli nachzuweinen - auch ein rotes Teuferl. Wir waren verantwortlich und seit April 2009 ist er tot. Das verkrafte ich einfach nie....
 

Catlady1953

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh so ein zuckersüsses schmusiges Herzibinkerl hast du da :wub::wub::xmasfreu: -und oooooooohhhhhhhhhhh ein wünderhübsches Flauschiwuscherl ist dein Orangerl auch noch - kannst zu Recht stolz sein....:wub::wub::wub::bussal:
 

kitten

Hauskatze
danke ihr lieben :) :knuddel:

bigi: ja, ich musste oft an winnie denken seit das oraunscherl da ist....nur dass mein kleiner o'schmusmich halt unkompliziert hoch 5 ist.....aber er liebt mich heiß und hingebungsvoll :)
raunzen kann er auch schon so gut wie speedy, und wenn die zwei balgen sinds echt wie vater und sohn, schaut sowas von süß aus die beiden wuschels :wub:

herbert: ihr solltet euch selber verzeihen, ihr habts nur gut gemeint....wie man an nachbars kater sehen kann, muss das ja nicht schief gehen...
scheinbar ist die fellfarbe aber wirklich direkt proportional mit dem temperament in zusammenhang zu bringen :D

herr von und zu lästig hat 3,2 kg, und ist kastrationsreif- er belästigt die damen mehr als uns lieb ist ;)
werde also heute den nowak anrufen, und kastratermin ausmachen :)

danke für alle ahhhh's und oooohhhh's das entschädigt für die vielen nerven die er uns manchmal kostet :D
 

kitten

Hauskatze
hm, ich glaub momo's beitrag ist hier irgendwie falsch :D

so, hab für den o'terrorist jetzt für mittwoch 16:00 kastra termin ausgemacht ...des wird wieder nervaufreibend ;)
 

babsi_nk

Hauskatze
Moi, morgen schnippschnapp, viel Glück für meinen flauschigen, herzallerliebsten "Neffen(?)" :cheese: :undwech:
 
Oben