• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online - Shops

Wo bestellt ihr am liebsten / Seid ihr zufrieden ?

• Zooplus

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tatzenfutter

• Catnipline

• Pfotenshop

• Vitello

• Catscoutry

• Wo anders

• Gar nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Delphinchen

Administrator
Originally posted by shadow23@16.1.2005, 17:43 Uhr
Übrigens - wenn man den ersten Besuch des Zustellers der privaten Zustelldienste versäumt hat, bekommt man normal einen Zettel mit der Nr der Hotline. Da kann man dann auch einen abweichenden Termin ausmachen (zB nur Vormittag), oder vereinbaren, dass mans selber holen kommt.
Das stimmt schon aber erstens sind die sowieso nie pünktlich (bei GLS weiß ich es aus erfahung und bei DPD zwar nicht aus eigener aber hab beruflich mit denen zu tun und bin echt schon sauer auf die :angry: ) und 2. kommen die sicher nicht nach 20:30uhr weil früher bin ich beim spätdienst nicht zu hause....
Selbst abholen in Irgendwelchen Lagern ist unmöglich ohen Auto....
Ne ne da bleib ich lieber bei meinem geliebten Postversand die Post ist ja nicht so weit weg und dort wartet mein packerl auf mich :p

Tanja

Hauskatze
Da muß ich wiedersprechen, die Zusteller haben eigene Zetteln mit, wo ihr nur unterschreiben müßt und somit "wartet" die Ware vor eurer Haustür, bis ihr heimkommt!!!
War die ersten male auch nie daheim und hab dann eben dort angerufen und einen neuen Liefertermin ausgemacht!
Nachdem zum vereinbarten zeitpunkt aber keiner kam und ich in die Arbeit mußte versäumte ich ihn und bekam wieder so einen Zettel.
Hab mich dann dort beschwert und ein TAXI brachte mir die Ware am selben abend mit dem Zettel zum unterschreiben das die Ware eben nicht mehr mitgenommen wird sondern hingelegt wird*gg*

Delphinchen

Administrator
Ja das geht vielleicht wenn man ein eigenes Haus hat oder die Leute im Haus kennt
Ich wohne in einer Normalen Gemeindewohnung und erst seit kurzem und kenne die Leute im haus noch gar nicht (außer meine taube Nachbarin) da trau ich mich das nicht denn wenn das Packerl dann weg ist muss ichs ja sicher trotzdem Zahlen
Ich plädiere noch immer für :
432.png
:D

Delphinchen

Administrator
Ja aber ich nehme an du kennst die Leute und wohnst schon länger dort....Naja das soll in keiner Diskussion ausarten jeder kann das Handhaben wie es ihm gefällt ! Aber ich bin zu misstrauisch dass ich ein Packerl den ganzen tag vor die Türe stellen lassen würde - man kanns nicht wissen vorsicht ist besser als Nachsicht

sid

Hauskatze
Originally posted by Andrea@10.12.2004, 09:06 Uhr
Also ich bestelle nur bei Zooplus! Bin sehr zufrieden damit!!

Ich hab auch schonmal bei www.catstuff.de bestellt, das Paket ist auch per Post gekommen. Es gab auch keine Probleme, nur die wollen, dass die Erstbestellung per Vorauskasse bezahlt wird und da hab ich schon ca. eine Woche auf das Paket gewartet! Aber sonst bin ich sehr zufrieden!!

Lg Andrea
hi andrea,
auch bei zooplus muss man beim 1.mal mit vorauskassa bzw. kreditkarte bezahlen. zumindest, wenn man aus Ö ist...habs am freitag ausprobiert bei meiner ersten bestellung...über den zufriedenheitsgrad kann ich noch nix sagen, da die bestellung no näd da is ;)

BigCat

Kafo-Mama
Ich bestelle meistens bei Zooplus, dort nutze ich die vielen Sonderangebote und Probieraktionen und durch die Rabattpunkte springt sogar manchmal noch ein Extra raus.

Ansonsten nutze ich für bestimmte Dinge noch Catservice und Catstuf, mit denen ich bislang auch sehr zufrieden war.

K

Kitty

Guest
So, ich hab jetzt das 1. Mal bei Zooplus bestellt, da tatzenfutter das Nutro nicht hat. Ausserdem brauche ich eine große Transportbox und noch andere "Kleinigkeiten" für meine Katzis.
Die erste Bestellung geht ja nur auf Vorkasse.
Auf was muß ich denn da achten? Da muß ich ja auf dem Überweisungsschein einiges angeben: Bic usw. Kann mir da wer genaueres sagen?

Astrid

Hauskatze
Ist schon komisch.
Ich hab Zooplus angeschrieben ob man bei der ersten Bestellung Vorkasse zahlen muss und sie schrieben nein. Hab dir die Antwort auch mal irgendwo reinkopiert gehabt.

Zahlst du mit Onlinebanking?
Da siehst du eh was du alles ausfüllen musst. Adresse und die zwei Codes von der Bankverbindung müssen drinnen stehen und auch die Rechnungsnummer musst angeben.

K

Kitty

Guest
In Österreich muß man bei der Erstbestellung schon per Vorkasse zahlen. Per Online-Banking zahle ich nicht, ganz normal mit Erlagschein auf der Bank.

Astrid

Hauskatze
Eben das hatte ich ja gefragt ob Österreicher Vorkasse zahlen müssen.

Wenns eh auf der Bank zahlst nimmst die Rechnung mit und die füllen dir das aus.

Ingrid

Hauskatze
Ich hab jetzt bei Zooplus das erste Mal bestellt und angegeben, dass ich eine Rechnung haben will. Laut E-mail von denen ist meine Bestellung schon weggeschickt worden.

N, schau'ma mal

K

Kitty

Guest
Ich hab gestern bestellt und auch noch nachgefragt. Die haben gesagt, dass erste Mal muß ich per Vorkasse oder Kreditkarte zahlen, dann gehts auf Rechung. Ich hab keine Kreditkarte und auch kein Onlinebanking, also gehe ich mit den ganzen Angaben auf die Bank, die sollen mir das machen.
Ich hab einen riesigen Transporter bestellt um 22 Euro und noch einige andere Kleinigkeiten um insgesamt 90 Euro :rolleyes:

K

Kitty

Guest
Die wollen mein Geld anscheindend nicht! Ich hab Montag in der Früh bestellt und warte seither auf die E-mail Bestätigung, damit ich die 90 Euro einzahlen kann. Jetzt hab ich gestern hingeschrieben und urgiert, heute wieder, keine Antwort.
Sind die immer so unzuverlässig??
Ich warte noch bis Ende der Woche, dann kauf ich mir meine Sachen woanders!!

Delphinchen

Administrator
Normalerweise sind die sehr zuverlässig und das bestätigungsmail kommt GLEICH nach der bestellung ! Und wegschicken tuns sies ja erst wenn du das Geld eingezahlt hast so funktioniert nun mal Vorkasse. Die Kontodaten stehen eh auf der HP wenn nicht hab ich sie auch - verstehe nicht warum du mit der überweisung wartest ?

susi08

Hauskatze
Ich mußte bei meiner ersten Bestellung auch nicht per Vorkasse zahlen. Ich bekam mit der Lieferung eine Rechnung und zahlte per Internet.
Ich bin mit Zooplus auch sehr zufrieden!

Oben