Ja ich zahle ja auch per Kreditkarte - natürlich geht es schnell - allerdings weniger die Lieferung selbst, sondern eher das Abbuchen des Betrages
Selbiger ist nämlich bereits weg von meinem Konto :kopfschuettel:
Bin mittlerweile allerdings eh schon schlauer, nachdem ich heute endlich eine Antwort erhalten habe, welche besagt, dass der Brunnen momentan nicht lagernd sei, sie auf Nachlieferung des Brunnens warten und dies noch einige Wochen in Anspruch nehmen könne; sollte ich in weiterer Folge nicht mehr so lange warten wollen, so möge ich zwecks Geldrückerstattung Bescheid geben.
Ist ja alles schön und gut, völlig in Ordnung, verständlich und überhaupt kein Problem - sofern man den Kunden zu einem angemessenen Zeitpunkt - also im VORHINEIN, am besten direkt nach Erhalt der Bestellung - darüber in Kenntnis setzt, und nicht darauf wartet, bis der Kunde sich beschwert, und ihn erst DANN informiert :head2wall:
Nein nein, das ist kein Kundenservice :thumbdown:
Und vor allem, wenns nicht lagernd ist und sie auf Nachbestellung warten, wieso habe ich dann am 2. Jänner eine Versandbestätigung erhalten???
Ich denke ich werde nun auf jeden Fall vom Kauf zurücktreten und schauen dass ich den Brunnen von woanders bekomm. Zu warten bringt eh nichts, weil ja eins in andre übergeht und das nächste Problem dann mit Sicherheit DPD ist!!