• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online - Shops

Wo bestellt ihr am liebsten / Seid ihr zufrieden ?

  • Zooplus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tatzenfutter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Catnipline

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pfotenshop

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vitello

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Catscoutry

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wo anders

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Original_Loisi@19.1.2007, 17:34 Uhr
Zu warten bringt eh nichts, weil ja eins in andre übergeht und das nächste Problem dann mit Sicherheit DPD ist!!
Darauf kannst du gift nehmen :D
Hast eh recht, und bei Zooplus gibts auch brunnen !

Was ich noch anmerken wollte : mit kommt vor, die Kreditkartenzahler sind sowieso die "besseren Kunden" bei manchen Firmen (jetz nicht nur wenns um tierfutter geht), aber deswegen leg ich mir auch keine zu :cool:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Der neueste Stand...

Bekam grad eine Mail vom Shop, dass mein Paket sehr wohl am 2.Jänner versandt worden sei (das haben die irgendwie verschwitzt, drum bekam ich zuerst die "nicht lagernd"- Antwort..), dpd hätten am 3ten und 4ten zwei Zustellversuche bei mir gemacht, Benachrichtigung hinterlassen und da ich auf diese nicht reagiert hätte ist das Paket gestern wieder beim Pfotenshop eingetroffen.

Normalerweise kleben DPD ja immer einen Zettel o. Ä. an die Tür, die weitere Vorgehensweise betreffend.. zumindest kenn ich das so.. habe aber nichts dergleichen erhalten. War allerdings während der beiden Zustellversuche auf Kurzurlaub, vllt. ist die Benachrichtigung ja da irgendwie verloren gegangen...

Na wie auch immer, jedenfalls schicken sies auf meinen Wunsch hin nun am Mo mit der Post und übernehmen auch die neuerlichen Versandkosten!

Immerhin ! :thumb:
 

plumile

Hauskatze
mit zooplus bin ich auch immer sehr zufrieden...

nur stört mich, dass immer die selben sachen "zzt. nicht lieferbar" sind... bsp. animonda carny....
das merken die doch irgendwann, was besonders gut geht bzw wovon man mehr vorrätig haben sollte?

naja... müssen meine katzen halt noch ein bissl hofer-trofu fressen, bis sie ihr smilla kitten wieder haben :)
 

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by sollhaben@19.1.2007, 08:10 Uhr
Hallo Loisi,

bei DPD kann ich dir nur zustimmen. Manchmal hab ich das Gefühlt, die sind total unfähig:
1. stellen sie untertags zu - wer bitte ist da zuhausse?
2. wenn man eine Alternativadresse angibt, funktioniert das nicht - keine Ahnung warum.
3. macht man aus, dass man das Paket bei ihnen im Lager abholt, kannst dir sicher sein, dass der Fahrer das Paket bei sich im Auto hat ....

Soweit zum DPD Versand

lg
sollhaben
bei uns stellens die pakete dann einfach auf den gang!! vorzugsweise gleich neben die eingangstür, die den ganzen tag offen ist..

als ich mich beschwert habe, wurde ich sogar noch angefahren .. da es ja eh das risiko des austrägers ist - super und wer hat dann die scherereien wenn das paket verschwindet? sicher nicht der fahrer...
 

Original_Loisi

Hauskatze
Juhuuuu der Brunnen ist endlich da :) ! Nach genau einem Monat Wartezeit :bala:

Werd gleich mal auspacken und schauen was Wasserratte Conar dazu sagt *G*

Angesichts der ganzen Strapazen der Bestellung rechne ich eh schon damit, dass erm überhaupt ned taugen wird - damit es sich auch schön auszahlt nicht wahr :doh:

Naja schaun ma mal ;o)
 
Oben