• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Aussagen ´mal festgehalten!

sid

Hauskatze
sagt´s jetzt einfach mal NIX....*binjaselberschuld* :wacko:
****************************************************************+
#718 geschrieben von: sid
Heute, 11:50 Uhr

WAH! piper! du hast ja ORDEN g´schrieben...und ich hab ORDNER gelesen... ich glaub, ich gebs auf

*****************************************************************
 

Delphinchen

Administrator
IS zwar kein Shoutbox - Statement aber ich MUSSTE das festhalten und wollte den thread nicht Ver - Offtopicen

:D :rofl:


Originally posted by rujena
Egal ob bei Hunden oder Tieren.

:lol:


Und einen hab ich noch
Net bös sein Moidl :D

(nur damit man sich auskennt: es ging drum dass ich eine Bekannte habe die ein Kitten sucht und Moidls Bärli bekommt ja welche)
Shoutbox - mäßig bitte von unten nach oben lesen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#1328 geschrieben von: moidl77
achso steh grad auf der Leitung :rofl:

#1326 geschrieben von: Delphinchen
SHIVA ist meine Katze :rofl:

#1325 geschrieben von: moidl77
du hast doch gemeint iva sei ausm burgenland, na is ja egal da kann man sich ja zusammenreden

#1324 geschrieben von: Delphinchen
aus wien 2

#1323 geschrieben von: moidl77
.....woher kommt sie denn genau

#1319 geschrieben von: Delphinchen
ich mein meine Shiva

#1318 geschrieben von: Delphinchen
iva kommt auch aus dem Burgenland jetz fallt ma endlich ein warum sie so dumm is *duckundweg* *netbösgmeint*

#1317 geschrieben von: Delphinchen
kann net so tragisch sein sie hat eh ein Auto wie gesagt wenns recht is schick mir fotos wenns welche gibt ich leite sie gerne weiter

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Nina F.

Hauskatze
So heute mal wieder was zum richtig ablachen. Es ging um eine Kratzbaum von Zooplus, der verschimmelt geliefert wurde sowie ein kaputter Katzenfutterbeutel in der gleichen Lieferung:

Bitte wieder von unten nach oben lesen: :rofl:


Gysbab: mädels super - mit euch braucht ma ka fernsehn

Sid:ich hab trofu... 4x300 nutro + 10kg happycat--> DAS is das große packl... seufz.

Nina F: wenn dein 12 kilo paket trofu so klein ist, dass mein kleines cola-gläschen daneben stehen kann, muss es ja ne konsistenz wie blei haben

Clymia: ja sid guck doch im vergleich mit dem cola glas oder denkst dass ninja aus eimern säuft?? rofl

Nina F: NAFU!!! schaut euch doch das bilderl an ^^ lol. hab grad mit zooplus telefoniert ^^

Sid: also jetz im ernst? das pakerl bei ninje guckt aber nach "aufgedunsenem trofu" aus näd NAFU *verwirrt bin... NIIIINJEEEE

Sid: sch....immel bin i umsonst ins auto gelaufen?! ma leute- haut´s mi - i bin zblöd für alles!

Sid: AARGH!!! clümpi- sag bloss ihör habt´s vom NAFU gredet?!!! ICH HAB TROFU BESTELLT !!!!

Gysbab:was führst denn auf sid???

Clymia: sie hat angst dass ihr nutro a aufdunsen is. allerdings hatte sie doch gar kein nafu kauft oder?

Sid: wieder da bin *KEUCH-ÄCHZ* alles in ordnung nutro guckt normal aus hab aber diesen 4er probepack bestellt...glückghabt...
.
.
.
Sid: i lauf nachschauen...bis späta gleich...

Clymia: ...es leben post its...wieso isn sid so nervös???

Sid: AUFGEDUNSEN?!!! i glaub i muss schnell zum auto *kreiiiisch*

Nina F: das nutro war net schimmlich. der kratzbaum hat geschimmelt. das nutro war nur aufgedunsten. Ich bin ja froh, dass es nicht im Karton geplatzt ist!!!!!!! *würg*

Sid: uupss ichhab auch nutro bestellt- hoffentlich ist das nicht schimmlig

Clymia: kriegst muckies von mama-süd @ninja hehe das nutropackerl is a ned schlächt, is da sooooooooo viel drin jetz? *ggg* *wäh*

Sid: ajo- ich hab das "neue" trofu heut ins auto gepackt von zooplus...i schlepp mi immer dermaßen ab mit dem zeug *12kg*

Sid: bäääh ninje- der kratzbaum is ja eeeeekelig !!!!

und hier der Thread dazu: http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=3405&hl=
 

sid

Hauskatze
seufz! ja ninje- da hast schon recht. :rofl:

ev. könntest ein paar posts dazwischen auch noch rausfetzen? dann isses komprimierter... aber ich red dir da nix rein- is ja deines... :D
 

Nina F.

Hauskatze
Neenee Sid, das passt schon so. sonst wirkts net. Hatte es schon komprimiert, aber dann wars für nen Nichtwisser zu verwirrend. rofl. Die zwischenaussagen gehören einfach dazu. Hab eh schon ein paar Posts raus, die mit dem Thema nix zu tun hatten ^^ :lol: :D
 

Ingrid

Hauskatze
geschrieben von: Babsi28
Heute, 13:50 Uhr


wennz ned sofort zum streiten aufhörts, ich sags euch, gehts halt in chat aber de sb tun ma ned vergewaltigen *mitfingeraufbigiundtomzeig*

:D
 

BigCat

Kafo-Mama
Booaaaah :yike: das war total aus dem Zusammenhang gerissen :rolleyes: Da fehlen etliche ;) und :rofl: und :lol: und :D Da kommt ma ja auf völlig falsche Gedanken :doh: Was sollen denn da die Leut denken *gg*
 

sid

Hauskatze
kicher- freut mich, dass dieser thread so nach und nach anklang findet....könntest´s bitte auch beim reinkopieren die uhrzeit dabei lassen? dann sieht man nämlihc wie SCHNELL wir was reinstellen und oft auch WARUM vermutl. grad DESHALB soviel "quatsch" rauskommt :D
 

sid

Hauskatze
also leuz, das darf ich euch näd vorenthalten...ich schnappe noch immer nach luft... wie immer von unten nach oben lesen....

ganz kurz- es geht um das PC-Game "Stronghold"

********************************************************************
BigCat
ich dachte, das wärn floh spot-on :rofl:

sid
brüüüüüüüüüll !!!!! siehst, und ich wunder mich die ganze zeit, warum der haarspray näd ins dvd-laufwerk passt ....

Babsi28
stronghold is doch n haarspray sid :biggrin: :rofl:

sid
ich hab auch noch andere spiele- fragst halt viell. jakob was er so gerne hätt? :D :D stronghold2, age of mythology... tropico II ....lalalala

*******************************************************************

[edit BigCat] so, smilies dazugepfriemelt hab, damits klarer wird ;) Bigi
 

KarinG

Hauskatze
:rofl:

Wir sollten viel öfter manche SB-Aussagen festhalten - manchmal wird es echt sooo lustig, besonders bei solchen Mißverständnissen! :thumb:
 

KarinG

Hauskatze
Na gut! :rolleyes:

Aber an"lesen" tats sichs für mich wirklich wie ein Missverständnis - vielleicht auch weil keine Smilies dabei sind. :)
 

Sunshine

Hauskatze
:rofl:


bernstein:
ich durfte bei meiner bauchwehuntersuchung nicht mehr aufs klo gehen (6 stunden) hab dem arzt fast ins gesicht gepinkelt

[edit BigCat] muss mal kurz ergänzen, das witzigste kommt erst noch :lol: :

KarinG:
:rofl: War aber sicher alles andere als lustig, Steinderl *tröst*

bernstein:
nein das wars nicht v.a. haben die mich dort voll verarscht... haben dann nachher gemeint : naja sie hätten ja nur 2 stunden nicht aufs klo gehen dürfen wir haben nie was von ab 8 in der früh gesagt... und mein termin war um halb 3...
 
Oben