• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] bubbles...*spiel*

sid

Hauskatze
hi foris,

ich sags gleich, berta ist schuld :D

achtung! suchtgefahr!!! wieviele punkte kriegt ihr zusammen?

803.html

BigCat

Kafo-Mama
Aaaargh :yike: Ich LIEBE dieses Spiel - da kann ich nie genug von bekommen.

Hab grad schon mal probiert: 20630 war mein Spielstand :)

sid

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@20.2.2006, 15:18 Uhr
:clap:

Ich liebe dieses Spiel, habs Weihnachten bekommen und bin echt süchtig :rolleyes:
eecht?!!! gibts das offline auch?!!! haaaaben maaag!!! :cry: hab ja keinen i-netz-anschluss zuhause!!! *ganz lieb guck* :blush:

Loona

Hauskatze
ich kenn ein spiel das eigentlich das gleiche prinzip hat: dynomite deluxe,- das spiel ich auch täglich am liebsten stundenlang :holy:

Loona

Hauskatze
Originally posted by Astrid+20.2.2006, 16:12 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 20.2.2006, 16:12 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Loona@20.2.2006, 15:36 Uhr
dynomite deluxe
Das hab ich auch aufm PC.
Ein tolles Spiel :lol: [/b][/quote]
wie viele punkte hast denn?? *überhaupt nicht neugiereig bin* - beim dynomite mein ich???

Lovis

Hauskatze
Dieses Spiel hat mich grad verrückt gemacht!!!Hab mir den Link nur mal kurz anschauen wollen und jetzt drei Stunden davor gesessen!!! :p Aber wirklich gut bin ich immer noch nicht :rolleyes:

sid

Hauskatze
Originally posted by susi08@20.2.2006, 20:47 Uhr
wie bitte schafft ihr bei bubbles so viele punkte????
hi susi, dass hab ich mich zuerst auch gefragt :lol:

meiner meinung nach liegt der schlüssel zum erfolg daran, mit der maus weiter nach oben zu gehen, also wirklich die zielposition anzuklicken- das sitzt meistens.
und zweitens, schneisen zu schlagen- also gucken, dass man "löcher" reinkriegt...die schneise legt auch meistens einen "haufen" bubbles frei, die dann "in der luft hängen" würden, und sich somit auflösen *blubb* -->damit kriegste dann auch oft die bösenbösen ganz tieeefen bubbles wech...
:wave:

sid

Hauskatze
:woot: da packt mich gleich der ehrgeiz!!!! maaah, wenn i näd soviel zum hackeln hätt :motz: super cbee- du führst :thumb:

Lovis

Hauskatze
Ich hab gestern noch bis spät abends dran gesessen und habe ich dann noch auf irgendwas mit 64.000 nochwas geschafft! Aber einmal und nie wieder bisher :(

Oben