• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] bubbles...*spiel*

sid

Hauskatze
:rofl: macht ja nix flundi. guckste halt mal unter
da findest sicher was passendes :thumb:

sid

Hauskatze
und das ist eine meiner lieblingsseiten, weil die spielchen so liebevoll gestaltet sind :thumb:

orisinal

Delphinchen

Administrator
Danke für die Spielseiten :)
So kleine spiele mag ich aber eher nicht (da muss mir schon seeehr fad sein :p )
Mag lieber simulationen oder so was a la Motas

sid

Hauskatze
hi darkS, einfach auf der tastatur die taste "DRUCK" drücken- dann hast du den ganzen bildschirm in der zwischenablage und kannst es z.b im photoshop einfügen... mit <ALT>+ <DRUCK> wird das aktuelle fenster kopiert. d.h. wenn du mehrere fenster offen hast, dann wird jenes kopiert, welches eine dunkelblaue titelleiste hat (=aktiv) :wave: sid.

Sleepybär

Hauskatze
so ich hab das jetzt durchgespielt, (es ging nimmer weiter alle Bälle waren weg) :D

und mein Punktestand *trommelwirbel*

126 030

:clap:

T

Tom

Guest
Spät, aber doch gibt's das Spiel nun auch in unserer Arcade.. :thumb:

Viel Spaß! :)
Tom

katzenmama*

Hauskatze
was ich mich schon immer gefragt hab.. ist es wichtig, alle bälle möglichst rasch wegzubringen, oder mehr punkte zusammenzubringen?

ich schau nämlich, dass ich immer alle bälle rasch weghab, aber dadurch hab ich dann natürlich uach weniger punkte.. vielleicht kann mir ja wer sagen, wie das spiel eigentlich gehört =)

lg

Loona

Hauskatze
also ich glaub die beste methode ist es,- so viele wie möglich auf einmal! da gibts dann eben mehr punkte - sonst spielst umso länger, kommt aber nicht viel raus, punktemässig ;-)

Xayide

Hauskatze
Jetzt hab ich nen Screenshot gemacht und hab null Ahnung, wie ich den als Bild hochlade, weil ich ihn nicht finde :lol:
Den Trottel Pokal trag ich also zurecht.
Bisher beste Punktzahl: 101220

Sabine

Hauskatze
es geht darum, möglichst schnell alle Farben wegzukriegen

dh. wennst z.b. die orangen Bälle alle weg hast, wenn dann der nächste Schwung runterkommen, hast orange nicht mehr dabei .. das geht so lange bis nur mehr 2 farben übrig sind und dann musst es schaffen innerhalb von 5 min. die beiden Farben wegzubekommen.

Dann ist das Spiel zu Ende ;)

Ich habs bisher 3 - 4 Mal bis zum Schluss geschafft..

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Xayide@23.5.2006, 13:43 Uhr
Jetzt hab ich nen Screenshot gemacht und hab null Ahnung, wie ich den als Bild hochlade, weil ich ihn nicht finde :lol:
Den Trottel Pokal trag ich also zurecht.
Bisher beste Punktzahl: 101220
Mach ein Bildbearbeitungsprogramm auf. Ich nehm dazu Paint.
Da fügst du das dann ein durch drücken auf Strg und gleichzeitig V und speicherst es ab.

KarinG

Hauskatze
Ur lieb das Spiel! :clap:

Aber ich kack' noch voll ab, wie immer am Anfang bei solchen Spielen. :bag: :lol:

katzenmama*

Hauskatze
@sabine,
ja.. so mach ich es eh auch immer =)

aber da hier alle immer ihre hohen punktezahlen angeben, hab ich mir gedacht, ich hab den sinn des spiels vielleicht falsch verstanden...

danke nochmal!

lg

KarinG

Hauskatze
Mein heutiger "Rekord" liegt bei ca. 25.000 Punkten :rolleyes:

Vielleicht macht Übung ja wirklich den Meister und ich schaff irgendwann mal mehr. :lol:

Wie lange bubbelt man bei 140.000, Xay? :wacko:

Oben