• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] bubbles...*spiel*

Xayide

Hauskatze
@Karin

Ich hab nicht auf die Zeit geachtet, aber ne halbe, dreiviertelstunde sicher, wenn nicht länger.
Das war das erste Mal, das ich einzelne Farben komplett weggeräumt hatte, danach kam plötzlich nur noch hellblau :D
Mit einer Kugel hab ich den halben Raum leergeräumt, das gab nen Bonus von fast 60.000 Punkten.

yellow

Welpen
:thumb: Hallo Bubblesüchtige!

Möchte mal gamz gross angeben.

Habe heute meinen Rekord mit - ja Ihr habt schon richtig gelesen - aufgestellt

210790 Punkte

LG Yellow (King of Bubbles)

Xayide

Hauskatze
Da bist Du leider zu spät dran :lol:
Andrea hat am 5. Juni 272430 gehabt.
Danach kommt Fiona mit 256490 (3.Juni).
Dritte ist Sleepybär mit 255810.
Platz vier hält Cat-Friend mit 229590 Punkten.

Du kämst also auf Platz 5.
Übrigens, wenn Du über die Arcade Bubbles spielst (bei Puzzle/think) wird Dein Highscore gespeichert.

BigCat

Kafo-Mama
nachdem ich bei bubbles überhaupt net weiterkomm :cry: hab ich jetzt auch meine anderen spieleseiten mal wieder abgeklappert.

Kennt ihr z. B. schon
bunny-bounce.html
solche Sachen spiel ich auch ur-gern ;)

BigCat

Kafo-Mama
nö, downloaden muss man nur die Deluxe-Version, die einfache geht online zu spielen :blink:

Allerdings blenden die immer Werbung für die Deluxe ein, vielleicht irritiert das? Warte einfach, bis alles fertig geladen ist und der Knopf mit "Spiel" kommt.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@17.6.2006, 00:11 Uhr
nö, downloaden muss man nur die Deluxe-Version, die einfache geht online zu spielen :blink:
Irgendwas geht da bei mir nicht.
Sobald ich auf spielen klicke geht der Download auf.

BigCat

Kafo-Mama
Hmm, :unsure: echt komisch, bei mir geht ein extra Fenster auf und unten läuft der grüne Ladebalken und oben läuft Werbung für andere Spiele und wenn das Spiel fertig geladen ist, kommt eine Karotte und ein Button "Spiel" vor einem ländlichen Hintergrund.......

....hast du vielleicht nen Popupblocker drin??

Astrid

Hauskatze
Wenn das fertig geladen hat kommt bei mir "Du musst den Zylom Games Player installieren, um diese kostenlose Version von Bunny Bounce zu spielen."

BigCat

Kafo-Mama
ah, dann musst du wahrscheinlich einmalig das tool zum spielen der zylom games runterladen und installieren, damit du überhaupt zylom games spielen kannst!! das spiel selber kann man dann wieder online spielen. Ich hab den Game Player sowieso installiert, weil ich öfters zylom-spielchen mache ;)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by BigCat@16.6.2006, 16:48 Uhr
nachdem ich bei bubbles überhaupt net weiterkomm :cry: hab ich jetzt auch meine anderen spieleseiten mal wieder abgeklappert.

Kennt ihr z. B. schon
bunny-bounce.html
solche Sachen spiel ich auch ur-gern ;)
Danke Bigi, ich hab diesen Player auch heruntergeladen und installiert, und das Häschenspiel ist echt süß
Hab mich gefreut da es auf dieser Seite ja viele liebe Spiele gibt - leider funkt kein einziges bei mir, nur das Häschenspiel und das auch nur ein mal :(
Es stürzt mir immer der Browser ab und kommt eine Fehlermeldung dass explorer.exe ein Problem hat ......
Schade :cry:

Sabine

Hauskatze
wollt euch mein Rekordergebnis nicht vorenthalten ;)

wohlgemerkt, ich habs bis zum Ende gespielt, sprich es waren keine Blubberblasen mehr da ;)

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Sabine@22.6.2006, 22:53 Uhr
wohlgemerkt, ich habs bis zum Ende gespielt, sprich es waren keine Blubberblasen mehr da ;)
*gg* das hab ich auch schon öfters und trotzdem bin ich nie über 120.000 gekommen. Der Rekord hier im Forum liegt allerdings irgendwo bei 270.000 ;)

Sabine

Hauskatze
@bigcat
ja ich weiss, hier im forum spielt ihr es anders *g*

aber wenn mans so spielt, dass das spiel fertig ist, zählt doch wohl der wenigste punktestand

ich mein, schaff das mal, alles fertig zu machen mit dem punktestand :p :D

BigCat

Kafo-Mama
Bubbels haben Nachwuchs bekommen!!

803.html
gibt es vier mehr oder weniger neue Abarten des Süchtelspiels ;)

Nr. 3 gefällt mir besonders gut, weil es so schnell ist. Aber sagt nicht, ich hätt euch nicht gewarnt :lol:

sid

Hauskatze
:bag: eigentlich wollt ich heut was hackeln.... :lol:

PS: also spielnr. 3 macht mich total --> :wacko: die geschwindigkeit setzt mich unter druck, obwohl i eh näd schneller spielen muss!!! total wenich pünkte.

BigCat

Kafo-Mama
Wenn man dem Ursprungslink zu der Spieleseite
folgt, findet man unter den Online-Spielen auch ein 3D-Bubble-Spiel:

aquabble_avalanche

Habs grad probiert, ist auch net schlecht ;)

sid, des schaffst du leicht, ich bin net arg gut in diesen Spielen :bag:

PS: *pruuust* jetzt hab ich grad noch des Spiel da probiert
easter_bunny
und hau mich jedesmal schier weg, wenn der Hase ohnmächtig mit dümmlichem Gesicht zu Boden geht :lol:

Oben