• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] bubbles...*spiel*

BigCat

Kafo-Mama
Uff, ich dachte schon, es hört gar nimmer auf, hätt stundenlang weitermachen können, immer wenn ich fast durch war, gings wieder los :bala: Jetzt hab ichs auslaufen lassen, sonst arbeit' ich heut gar nix mehr :bag:

Neue Vorlage:

sid

Hauskatze
ui ich hab ein problem :( war "so gut", dass das ganze feld leergeräumt war, und dann --> game over :motz: und dabei noch sooo wenig punktestand... was tut man da? :nixweiss:

sid

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@1.7.2006, 13:12 Uhr
Du mußt versuchen, dir 3 Farben aufzuheben, um mit denen Punkte zu machen :)
schon wieder! :motz:

ich kann mir nicht 3farben aufheben... also es kommt das zwischenfenster mit "...noch 5minuten zeit..." dann hab ich z.b. alles blau+ grün... und plötzlich wird ALLES grün! und welche farbe hat der nächste ball? GRÜN !

was soll ich da machen? wenn ich ihn losschieße, is alles wech und game over...tu ich nix- läuft die zeit ab und es ist auch game over...

kann ja nicht sein, dass nur mir sowas passiert???

hüüüüüülfäääääää !
seufz sid.

BigCat

Kafo-Mama
Hää??? Du spielst mit Zeitbeschränkung?? :blink: Bei mir gibt das nicht, ich hab unendlich zeit und wenn ich eine Kugel nicht anbringen will, weil falsche Farbe, dann schieß ich sie ins leere. Das klappt ganz gut, man muss nur erst mal eine klare Linie haben und dann vieeeel Zeit ;)

Fiona...

Hauskatze
Das war bei mir auch schon z.B. wenn ich nur mehr zwei Farben hab, dann fängt der Coutdown an :)
Deshalb schau ich immer, dass ich mir mehr Farben behalte.

sid

Hauskatze
also irgendwas stimmt da nicht, oder?

biggi, ja ich krieg zwischendrin nen countdown...du nicht?

und fiona- wie soll ich mir farben aufbehalten wenn ALLES GRÜN WIRD !!!
grün= 1 farbe :wacko:

seufz. im übrigen- ich spiel über unser arcade...
heul.

Fiona...

Hauskatze
Nicht aufgeben, sid! :troest:

Gegen den Coutdown kann man leider nix machen...

Vielleicht hat Xayide, unsere amtierende Bubblesqueen, noch einen Tipp :)

Xayide

Hauskatze
Da kann ich nur denselben Tip geben wie Fiona: mit drei Farben den Highscore hochspielen, da hat man ewig Zeit.
Man muss nur eben sehr genau aufpassen, das man nicht versehentlich dann noch eine Farbe wegspielt, sobald man nur noch zwei Farben hat, läuft der Countdown (5 Minuten) ab.
Ich hätt den HIghscore noch um einiges höher spielen können, aber irgendwann isses nur noch fad :D
Das nächste Mal mach ich mich dran, wenn mein Highscore geknackt wird.

Oben