• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Der Manga-Thread

Nina F.

Hauskatze
KarinG hat mich gebeten, Manga-Zeichnungen von mir (auch nachgezeichnetet) mal hier reinzustellen.

bitte sehr:

scan00018vm.jpg'
[/url]

engel5oc.jpg'
[/url]

scan00035yi.jpg'
[/url]

scan00042aa.jpg'
[/url]

scan00058fi.jpg'
[/url]

scan00069so.jpg'
[/url]

KarinG

Hauskatze
:doh: Erst jetzt gesehen! Danke Nina! :kiss:

Schaut total schön aus, ich wünscht, ich könnt nur ein viertel so gut zeichnen. :bag:

Du hast wirklich Talent, super, gefällt mir total gut :clap: ... Kerstin (von der ich gestern in der SB sprach) zeichnet auch so schön und sie zeichnet so gern diese Elfen, Feen, Hexen (???) - weiß jetzt nicht genau - da gibt es auch diese Serie im Fernsehen, "Winx Club" oder so ähnlich und im Internet hat sie so eine Seite gefunden, auf der man Feen (?) "adoptieren" kann, die zeichnet sie auch so toll nach. :thumb:

cybercat

Hauskatze
Hi Nina!

Wow die Bilder sind ja super, wusste gar nicht das du auch zeichnest!
Freu mich natürlich auf weitere!

LG Cybi

Wuschel

Hauskatze
Ich finde zwar Mangas super grauslich, aber die Nina kann wirklich super Zeichnen.

lg, Wuschel und knutsch mir die Cini

Nina F.

Hauskatze
danke für den extra thread! :kiss:

und danke wuschel. cini stupst mit ihrer rosa nasi zurück :wub:

momentan versuche ich, einen mini-manga zu zeichnen ;)

Lovis

Hauskatze
servus.Die Idee mit dem Mini- Manga find ich cool.Kann man den dann auch bewundern? Ich finde Mangas mega klasse!!! Hab auch mal versucht welche nachzuzeichen. War aber ein Reinfall :p

Deine find ich Spiiitzeee

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Wuschel@29.9.2005, 17:20 Uhr
Ich finde zwar Mangas super grauslich, ..............
:thumb: Ich mags auch net - Gesichter mit riesen Augen und Mündern und ohne Nasen :mpf: .......

Aber die Bilder find ich klasse!! :clap: Das muss man erst mal können. Ich kanns nämlich net :(

KarinG

Hauskatze
Ich find die Mangas halt so extrem verbaut :rolleyes:

Aber die Farben und die Kleidung und die Posen sind schon ganz toll! :clap:

Und ich bin wirklich immer ganz begeistert, wenn sie jemand, so wie Nina, so schön zeichnen kann, das ist ein richtiges Talent! :thumb:

Nina F.

Hauskatze
oh, demona, das sind ja schne bilder. ich mag die bilder von angel sanctuary. aber ich hab noch andere, die ich sehr gern mag.

auch Angel bilder, weiß aber leider nimmer genau aus welcher Kategorie ich mir die mal runtergeladen hab :bag: :

assetsunasara2xv.jpg'
[/url]

angelsanctuary286qo.jpg'
[/url]

oder fanart:

sesshomaru (inu yashas bruder)

i84875520312047jg.jpg'
[/url]

und hier das original aus der serie:

1057343528sessindex7fe.jpg'
[/url]

Fanart von Sailor Moon:

sm496fh.jpg'
[/url]

Ich könnt diese Bilder stundenlang ansehen. Wenn Mangas so ganz übergroße Augen haben, find ichs auch net schön. Ich mag eher die edlen und anmutig gezeichneten. :wub:

Nina F.

Hauskatze
ich hab auch mal wieder gezeichnet *drop* ist eigentlich das bild zu meiner Fanfic. Zu meiner allerersten, wohlgesagt ;)

Inu Yasha ist ja eigentlich ein Hanou. (Halbdämon) Aber in meiner FF wird er zum Youkai (vollwertiger Dämon) Natürlich sieht er dann anders aus :lol:

inuyashabbearbeitet8ph.png'
[/url]

Das hier ist er als Hanou:

yashaundtessaiga4hj.jpg'
[/url]
(Auch ein Fanart, aber nicht von mir. Klasse Arbeit :thumb:

Wenn ihr einen Blick auf meine FF werfen wollt, dann unter diesem Link hier:
(Leider sind teilweise vorkenntnisse aus der serie notwendig :( ) aber nur beim lesen ;)

argh... die site hängt schon wieder :cry: das ist das einzige, was ich an der net mag. die hängt einfach zu oft :head2wall: ich stell den link rein, wenns wieder funktioniert :sauer:

ah, jetzt funzt die sache ;)
Zeitenwandel

sid

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@20.10.2005, 10:04 Uhr
Leider sind teilweise vorkenntnisse aus der serie notwendig
ich danke dir aus tiefstem herzen für diesen kleinen satz! :kiss:
bin mir schon vorgekommen wie ein totaler esel, weil i nix tschäck!

demona

Hauskatze
hier hab ich wieder etwas für dich nina...

fallen angel

fallenangel4fw.jpg'
[/url]

fae

img21665sq.jpg'
[/url]

die kleine mit dem hübschen gesicht!

normal420kw.jpg'
[/url]

alexiel

normalalexiel9ad.jpg'
[/url]

sanctaury

normalangel20sanctaury9fj.jpg'
[/url]

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by demona@20.10.2005, 17:32 Uhr
....die kleine ist echt süss....
ja klar, mit blutverschmiertem Schwert in der Hand und in einer Blutpfütze stehend ... :bala:

... Süß wär da nicht unbedingt DAS Wort, das mir als erstes einfiele ;)

Sorry, aber da klink ich mich aus, da bin ich entweder zu alt :wheels: oder ... was weiß ich :lol:

Oben