• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Der Manga-Thread

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Arwen@30.11.2005, 11:55 Uhr
:yike: wie du zeichnest die selber? wow :clap: :respekt:

du machst das ja spitzenklasse :kuss:

zeichnest du auch andere sachen?

fotos machen und reinstellen "sofort" !!
Zu deiner ersten frage: Ja
Zweitens: Danke :kiss:
Drittens: eigentlich nicht. Mein Gebiet liegt eindeutig bei Mangas, allerdings hab ich früher auch anderes gezeichnet, da:
galerie.htm

Viertens: einen Meister hetzt man nicht. Und außerdem hab ich eh schon viel hier hochgeladen. Die Bilder von oben findest du auch hier: AnimeManga.de - Ninale
Und das hier ist die Geschichte zu den Bildern: AnimeManga.de - Zeitenwandel

Meist schreib ich ein oder zwei Kapitel und dann mal ich Bilder dazu. ;)

Nina F.

Hauskatze
Ähm. Kann das hier mal jemand lesen und mir seinen Kommentar dazu geben?

Schnee und feiner Nebel

Hab das grad innerhalb von ner Stunde geschrieben... Mir war grad danach, als ich die beiden Bilder dazu im Net gefunden hab...

Fiona...

Hauskatze
Nina, bravo :thumb: :clap: :respekt:

Du hast nicht nur ein Talent zum Zeichen, schreiben liegt dir auch sehr!
Mir ist die Gänsehaut übergelaufen, das Ganze ist so traurig und du bringst es so lebhaft rüber.
Schreibst du öfter? Solltest Du... :)

Nina F.

Hauskatze
Hm. Ich schreib schon öfters. Aber halt net soo kurze Sachen. ich hab noch ne zweite Geschichte. Den link findest du ein paar Beiträge weiter oben AnimeMange.de-Zeitenwandel ist der Link... ;)

Aber ich hatte einfach das Bedürfnis heute morgen, sowas zu schreiben ^^ :bag: ihr müsst mich doch alle für durchgeknallt halten oder? :bala:

Nina F.

Hauskatze
Hm. das hier ist zwar jetzt kein Manga, aber mir gefällt, was ich da fabriziert hab. Ist mein erstes rein virtuell erstelltes "Bild"

wie gefällts?

moonlight3pl.png'
[/url]

Nina F.

Hauskatze
Hm. Das hier gehört nicht zu meiner FF sondern zu einer anderen. Das war das erste Bild, dass ich komplett im PC gecolort hab. Mit dem Grafiktablett. Sind ein haufen Fehler drin, aber im großen und Ganzen bin ich schon ganz zufrieden damit. Ich muss halt noch viel üben.
Die spitzen Ohren des Linken beruhen auf der Tatsache, dass er eigentlich ein Drache ist ;)

kyuuvalklein5xl.jpg'
[/url]

Julie

Hauskatze
Find ich schön!! Eine Freundin von mir zeichnet auch Mangas .... aber "aus-ihrem-Kopf-raus". Wunderschön!!! Sie macht seit sie 6 oder 7 ist Comics ...

Nina F.

Hauskatze
ja. ich zeichne ja auch einfach aus dem kopf raus. aber da hab ich die übung noch net so. aber zum üben sind so sachen zum "ausmalen" net schlecht. außerdem bekommt man dann auch das aussehen und die lininenführungen besser in den kopf, wenn man weiß, wie es mal aussehen muss ^^

Julie

Hauskatze
sie macht jetzt sowas wie einen kurs, wo man mit erfahrenen comic-zeichnern arbeitet und von ihnen lernt.

lg
julie

Nina F.

Hauskatze
Hei, ist lieb von dir. Aber ich glaub kaum, dass ich für diesen Kurs bis nach Wien "reisen" werde :lol:

*flüster* Ich komm doch aus Nürnberg in Deutschland :bag:

Nina F.

Hauskatze
Huhu :wave:

Aaaalsooo... Ich hab mal wieder gecolored... Und diesmal hab ich auch die Outlines selber gemacht. Die S/W-Bleistift-Version seht ihr ja oben.
Und wie findet ihr´s?

nadhicoloklein9pq.jpg'
[/url]

Nina F.

Hauskatze
*nerv, nerv*
Ich weiß, dass nie einer was dazuschreibt, aber ich zeigs halt zugern, was ich wieder Fabriziert hab.... Diesmal sind sogar die Outlines am PC gemacht und net vorher eingescannt wie bei den anderen (Ich kann halt mit bleistift immer noch besser malen als mit der Maus oder dem Stift auf dem Grafiktablett)

Das ist ein Charakter aus einer (zumindest bei der jüngeren Fraktion) bekannten Anime-Serie. Der ist ein 5000 jahre alter geist, der wiedergeboren wurde. Vor 5000 Jahren war er Pharao und somit ein Sohn des Rah (der Sonne). Und nach altem Glaube zumindest ein Halbgott. Ich hab ne Fanfiction weitergesponnen und Yami (so heißt der) wurde vom dunklen Gott Seth "unterworfen"... Noja.. Und das ist bei rausgekommen.

Das Lied The Sun is Sleepin´von Nightwish passt total gut dazu, drum heißt das Bild auch so ;)

büdde sehr:

sunissleeping5uo.jpg'
[/url]

DarkSunshine

Hauskatze
Hi Nina!

Auch wenn ich bis jetzt nix geschrieben hab, ich schau mir die Bilder immer gern an! Normalerweise steh ich nicht so auf Mangas, aber deine gefallen mir trotzdem, besonders das letzte! :)

Und du hast Recht, das Bild passt wirklich total gut zum Lied!

The Sun is sleeping quietly, once upon a century... *sing*

Und das Lied is soooo schön!

dark greetinx,
DarkSunshine

Nina F.

Hauskatze
danke, darky.

ich arbeite schon am nächsten bild. und ich freu mich schon drauf zu sehen, was daraus wird. und welches bild ich dazu hören werde ;) lol

Oh, how I wish to go down with the sun
Sleepin´
Wheepin´
With you
hmmm

Ich liebe ihre Stimme *schmacht*
Wer´s net kennt, is selber schuld :lol:

Leia

Hauskatze
mah der name der serie liegt mir auf der zunge, ah wie heißt die die serie???? grübel grübel ach mir fällt es net ein! *bag*

schau mir die aber auch ab und zu gerne an, wenn ich halt dazu komme, aber mir fallt jetzt der name nicht ein, mah ich glaub ich spinn!

übrigens, die bilder sind toll!

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Leia@2.2.2006, 17:34 Uhr
mah der name der serie liegt mir auf der zunge, ah wie heißt die die serie???? grübel grübel ach mir fällt es net ein! *bag*

schau mir die aber auch ab und zu gerne an, wenn ich halt dazu komme, aber mir fallt jetzt der name nicht ein, mah ich glaub ich spinn!

übrigens, die bilder sind toll!
Meinst du Yu Gi Oh? :blink:

ach und danke :blush:

Oben