nun, bigi... wegen "der kleinen mit dem süßen gesicht... aber das ganze blut!" ... mangas und animes sind auch nicht immer kinderserien. in japan sind es sogar eher seltener welche... es gibt auch eine "Adult-Sparte" Und darin findet man zwar auch eine gewisse Verniedlichung, aber es fließt durchaus auch mal viel blut, es wird gewaltätig oder erotisch ... und es geht auch weiter als erotik
also will ich nix mehr hören, von wegen kindisch und so :kiss:
die erotischen sachen nennen sich Hentai oder Lemon.
Die eher gewaltätigen oder gar Homo...´s nennen sich Shounen´Ai oder Shoujo´Ai.
Du siehst, es gibt für jede Vorliebe etwas. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich liebe diese Welt und verbringe Tage in dieser. Manchmal träume ich den ganzen Tag hindurch und so reiht sich Geschichte an Geschichte. Und manchmal kommt auch ne ganz gute dabei raus und die wird dann aufgeschrieben
Und manchmal überkommts mich und ich muss mir ein Gedankenbild einfach aufzeichnen. Das ist sehr anregend und spannend.
Sicher kann das nicht jeder verstehen oder mit mir fühlen, aber ich fühle mich wohl so und kann einfach nur noch einmal sagen: Ich liebe Manga und Anime sehr.
ach ja.. demona. das ist nicht kirarita sondern kirara, gesprochen kiara. (anm. für laien): das ist eine dämonenkatze aus inuyasha, die sich auch in eine große, gefährliche verwandeln kann
hier die süße schlafende kirara:
[/url]
und hier die große. leider hab ich kein so gutes bild davon gefunden
[/url]
ach ja. da fällt mir nochwas ein
das ist nicht inu yasha als kind. es ist eine chibi-zeichnung. chibi bedeutet klein. wenn also erwachsene charaktere als kleine niedliche gemalt werden, nennt man das chibi
*klugscheiß* :bag:
guck:
[/url]
[/url]