• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Der Manga-Thread

Leia

Hauskatze
ja genau ich meinte yu gi oh, das ist mir nicht und nicht eingefallen :bag:
ist doch aus yu gi oh oder???

na bitte bitte, dein talent muss man ja loben!

Nina F.

Hauskatze
Huhu :wave:

Ich hab wieder gecolort.
Das war ein Wettbewerb, in dem SpankTB die Outlines erstellt hat und wer am besten colort, der wird auf deren website veröffentlicht.
Ich liebe Otis und Hao, drum hat das colorn nochmal extra so viel spaß gemacht. hab etwa 20 stunden dran gesessen.
wer gucken möcht: htttp://crazy-strawheadz.de

hier das bild:

otisundhaocoloklein7va.jpg'
[/url]

So sah es im "Rohzustand" aus:

otisundhao6nj.jpg'
[/url]

Nina F.

Hauskatze
Danke für das Kompliment und mehr kannst du gerne haben.

Erst gestern hab ich wieder was fertig bekommen. allerdings erstmal ne Bleistiftzeichnung. Ist ein neuer Charakter in meiner FF, aber bisher noch nicht aufgetaucht. Er wird im nächsten Kapitel das erste Mal erscheinen.

Der hübsche Kerl nennt sich Ginmaki.

Für das Bild hab ich etwa 2 Stunden gebraucht, Stolz bin ich auf die Hand, die mir dieses Mal sogar ohne Abzeichnen gelungen ist und sogar fast ohne Radierer zustande kam.

Am besten du schaust dir das Bild in der Originalgröße an. So klein schaut der Bleistift einfach besch*** aus. *gg* ;)

ginmaki1uq.jpg'
[/url]

DarkSunshine

Hauskatze
Ui, ich steh auf langhaarige Männer, sehr hübsches Exemplar! :D

Die Hand hast du echt gut hingekriegt, Hände sind echt verdammt schwierig... :rolleyes:

Übrigens versteh ich jetzt eeendlich was "colorn" bedeutet! :doh: :lol:

Leia

Hauskatze
mah nina, der schaut ja super aus! du hast echt ein supertalent, das hätte ich auch gern! super :clap:

Nina F.

Hauskatze
Jetzt muss ich euch was zeigen, das ist der Wahnsinn! *kicher*

Ne gute Freundin von mir zeichnet. Aber wie!
Ihr könnt ruhig mal hier vorbeischaun:

Meine Freundin nennt sich Spankie und ihr Alter-Ego - Charakter is der Otis.
Ihre Freundin ist die Maguzi und deren Alter-Ego -Charkert wiederum der Hao.
Otis und Hao sind seit Januar verheiratet *gg* und ich find aber den Otis zum Anbeißen.
Aber Hao ist furchtbar eifersüchtig dadrauf und jetzt hat sie sogar ein Bilderl davon gemalt:

revenge1yz.jpg'
[/url]

Ich find die Spänkie genial! *gg*
PS: Das is ne Chibi-Zeichnung. Otis und Hao sind die gleichen, wie bei meiner großen Colo weiter vorne im Thread. Die beiden mit den Gitarren ;)

Nina F.

Hauskatze
Nunja. ich hab wieder die feder und den pinsel geschwungen ... oder den stift vom grafiktablett... klingt nur nich so schön :lol:

und das hier is bei rausgekommen:

moonlightkiss7gs.jpg'
[/url]

ähm... nur zur kurzen erklärung... da haben wirklich beide ein Bärtchen am Kinn. das ist ein shonen-ai-bild. ^^"

DarkSunshine

Hauskatze
Huhu!

Das Bild ist dir wieder super gelungen, auch das Motiv gefällt mir! ;-)

Aber sag mal: DAS nennst du eine Erklärung? :rofl:

Fiona...

Hauskatze
keine Ahnung was ein shonen-ai-bild ist

Vielleicht ein Bild von zwei Homosexuellen auf japanisch *duckundweg* :D :totlach:

Das kannst du richtig gut, Nina! :clap: Wie lange brauchst du für so ein Bild?
Der Drache schaut zum fürchten aus.

Nina F.

Hauskatze
sorry *kicher*

ähm japanisch ist schon mal gut ^^ shonen = Junge und Ai = Liebe. Liebe unter Jungen/Männern.
Yaoi ist das gleiche, allerdings gehts dort schon ans eingemachte, also nie verwechseln ^^

das gegenteil ist shojo-ai. shojo= Mädchen

Danke, dass dir der Drache auch gefällt. Nuja... für solche Bilder brauch ich zwischen 30 Mins und 1,5 Stunden. Je nach Größe und Details. :blush:

Nina F.

Hauskatze
hehe... heut hab ich mal was witziges gemacht *lol*

otissheep8gd.jpg'
[/url]

"Ein Schaf?!?
Du machst Witze!"

Noja.. Otis war nich grad begeistert, dass ich ein Schaf aus ihm gemacht hab :lol:

cybercat

Hauskatze
Wow Nina die Bilder sind echt klasse!
Das Schäfchen gefällt mir besonders und die zwei jungs auf der vorigen Seite sind auch spitze! ;)

LG Cybi

Oben