• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Meine Torten - Kreationen

Katrin08

Hauskatze
33ae23n.jpg
 

fizzer

Hauskatze
hab mir jetzt den ganzen tread durchgeschaut und muss sagen deine torten sind der hammer!!!! :welldone:

bin mir sicher das sie auch so gut schmecken wie sie aussschauen!:mahlzeit:
 

Katrin08

Hauskatze
hab mir jetzt den ganzen tread durchgeschaut und muss sagen deine torten sind der hammer!!!! :welldone:

bin mir sicher das sie auch so gut schmecken wie sie aussschauen!:mahlzeit:

danke schön :)

meine arbeitskollegin hat sich ur gefreut und geschmeckt hats ihnen auch:
war eine nussmasse mit einer traubenmarmelade und marzipan
 

Susanna

Hauskatze
Also Katrin - diese Pferdetorte schlägt für mich ja wirklich alle vorangegangenen.....Name und Alter ausbessern - vegane Torte "drunter" und ich werd freiwillig und auf der Stelle nochmals ein Jährchen älter (obwohl ich es für heuer schon hinter mir habe :biggrin:)
Bist wirklich eine Künstlerin! :welldone:
:mahlzeit: + LG Susanna
 

Nastassja

Hauskatze
Ich find die Pferdetorte auch voll süß. :wub: Das Pferd hat voll das liebe Gesicht.
Aber auch für die anderen Torten (hab mich grade durchgeschaut) könnt ich mich seeeeeeeeeeeeeeehr begeistern. :mahlzeit:
 

Katrin08

Hauskatze
Also Katrin - diese Pferdetorte schlägt für mich ja wirklich alle vorangegangenen.....Name und Alter ausbessern - vegane Torte "drunter" und ich werd freiwillig und auf der Stelle nochmals ein Jährchen älter (obwohl ich es für heuer schon hinter mir habe :biggrin:)
Bist wirklich eine Künstlerin! :welldone:
:mahlzeit: + LG Susanna

hihi :D hab noch nie eine vegane torte gemacht :)

danke schön :blush:
 

gattina

Hauskatze
Wow genial und supersüss! :wub:
Sag hast du vielleicht schon mal ein maritimes Motiv ausprobiert, so mit Segelboot, Leuchtturm, Möwen oder ähnlichem? Müsst sicher lustig aussehen ...
 

Katrin08

Hauskatze
Wow genial und supersüss! :wub:
Sag hast du vielleicht schon mal ein maritimes Motiv ausprobiert, so mit Segelboot, Leuchtturm, Möwen oder ähnlichem? Müsst sicher lustig aussehen ...

nein noch nicht, meine mama hat mal ein boot gemacht, aber sonst daweil noch nix in die richtung. aber was nicht ist kann ja noch werden :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Das sind so tolle Torten:daumen:
Also, wenn die sie gut schmecken wie sie aussehen, dann kann ich mich nur glücklich schätzen NICHT in deiner Nähe zu sein....
Ich liiieeeebbbeeee Süßes *seufz*
 

pink*lady

Hauskatze
habe mich gerade unsterblich in die winnie pooh torte verliebt (ich bin ein totaler winnie pooh fan)!
woraus machst du diese bilder auf die torten (wie zb den winnie pooh)?
lg
 

Ally

Hauskatze
ach, schade, dass du so weit weg wohnst von mir .. sonst hätt ich für meinen schatz a geb. torte bei dir bestellt ..
lol34.gif
 

Katrin08

Hauskatze
danke schön ;)
muss aber der vollständigkeit halber auch dazusagen, dass mein freund mir meisten hilft, dem daugt das und er ist da sehr pingelig genau, was die form betrifft :D :D
 
Oben