• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Meine Torten - Kreationen

Katrin08

Hauskatze
heute nur eine kleinigkeit, nix aufregendes, optisch jetzt nicht der absolute renner :giggle:
33z3gp2.jpg


34xrwvr.jpg


hab eine philadelphia milka torte gemacht, wollte die mal ausprobieren und dachte mir ich könnt sie gleich bissl dekorieren, nur schokoüberzug is ja fad :lach: (und schoko überziehen ist absolut net meine lieblingsaufgabe wie man sieht ggg)
 

stardust

Hauskatze
die Torte schaut lecker aus, da krieg ich gleich Gusto auf süßes (du bist jetzt also indirekt schuld wenn ich jetzt an Schoki vernasch :D) hast du die kleinen Kürbisse selber gemacht? auf die steh ich, die schaun soooo putzig aus :)
 

stardust

Hauskatze
find ich echt super :clap: ich find Kürbisse ja einfach super - das Wort allein ist schon so lieb, und sie schauen auch so lustig aus find ich :giggle:

du hast echt Talent was das Backen betrifft! ich wünschte ich würd das nur halb so gut können wie du ;)
 

Krissy

Energiebündel
Das sind ja echt alles ganz tolle Torten, die ihr da so backt. Bisher habe ich mich an sowas noch nicht heran getraut und backe immer nur "normale" Torten. Aber Lust hätte ich schon irgendetwas ganz Kreatives zu Weihnachten zu backen. Hat da jemand von euch eine Idee, was man zu Weihnachten tolles machen kann? Spontan würde mir nur ein Christbaum oder eine Glocke einfallen, aber vielleicht seid ihr noch kreativer als ich (was nicht wirklich schwer ist :happy:)
 

Krissy

Energiebündel
Danke für deinen Tipp Katrin. Warum ich da nicht allein drauf gekommen bin?! :schneemann: Ich hab mich auch gleich in ein Exemplar verliebt. Guckt mal, das hier:
3443197864_c2d7edbdd8.jpg

Aber das ist bestimmt total schwierig zu machen. Weiß nicht, ob ich mir das zutraue...
 

Katrin08

Hauskatze
ja die schaut mega genial aus! und ist aber gar net schwer, wenn du die ausstechformen dafür hast!

so heute zum geburtstag meiner mama:
nix spektakuläres, mangels zeit und mangels "feier" eine kleinigkeit

s6i0bk.jpg

29d7nz8.jpg

2ivzn7q.jpg
 

zeus-lia

Hauskatze
WOW WOW WOW :yike: Find deine Torten einfach genial! Ich backe zwar auch gerne, aber über so tolle Torten hab ich mich noch nicht drüber getraut!!!

Hoff du stellst noch viele tolle Bilder von deinen Kunstwerken rein!!
 

Katrin08

Hauskatze
:) danke euch :giggle:
hab leider derzeit viel zu wenige anlässe wo ich "gscheite" torten backen könnte ;) für uns daheim zahlt sich sowas net aus, sind eine mini-family und da ist das keiner.
 
Oben