• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Meine Torten - Kreationen

Katrin08

Hauskatze
dnksjn.jpg
 
N

NiCa

Guest
also ich hab ja gestern eine deiner Torten in live gesehen!!!!! So dermaßen toll...sowas hab ich ja noch nieeeee gesehen...ohne es gelernt zu haben..

einfach nur respekt :respekt: :welldone:

Kannst dir echt was drauf einbilden!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lena

Guest
ich muss sagen, in echt sieht die torte noch viel besser aus :)
also die war wirklich schön!
 

co1604

Hauskatze
meine torte :round: :round: :round:
ich glaub ich sprüh sie echt mit klarlack an und stell sie in die vitrine :lach:
werd sicher :cry: wenn ich sie anschneide :wub:
 

WolframLisa

Hauskatze
Wooow! Kannst mal genauer sagen wie du das machst?
Also du backst eine Torte und gibts du da noch was drauf? Also die Amis tun ja so eine Frost-creme drüber und stellen die in den Kühlschrank.
Nimmst du Fondant oder normales Marzipan?

Ps.: Hätt gern auch ein Stück davon!
 

Katrin08

Hauskatze
Wooow! Kannst mal genauer sagen wie du das machst?
Also du backst eine Torte und gibts du da noch was drauf? Also die Amis tun ja so eine Frost-creme drüber und stellen die in den Kühlschrank.
Nimmst du Fondant oder normales Marzipan?

Ps.: Hätt gern auch ein Stück davon!

genau ganz normale tortenmasse, je nachdem was man gern will
dann die torte entweder mit buttercreme, marmelade, nutella komplett bestreichen, damit marzipan oder fondant darauf halten
und dann gehts schon los mit der dekoration :D
ich mach immer marshmallowfondant, geht schneller und ist billiger als gekaufter fondant
 

Ally

Hauskatze
wow, karin :yike: die hello-kitty-torte schaut ja gigantisch aus :clap: aber das tun alle deine torten .. beneide dich auch sehr für dieses talent :respekt:
 

aida

Hauskatze
katrin, kannst du das rezept für den marshmallow fondant vielleicht posten? ich würd so was auch gern mal versuchen :)

die hello kitty torte ist dir echt super gelungen, respekt! :thumb:
 

cattinker

Hauskatze
Thread entdeckt - begeistert - bitte mehr davon! :D

Boa, diese Torten sind einfach der Hammer... meine schaun immer so "znepft" aus, als wärns ma scho runtergfalln! :bag:
Sinds aber wirklich ned!
 

isi

Hauskatze
Ein wirklich schöner Thread!

Ich versuche mich auch seit ca. einem Jahr an Rollfondant etc. und Blumen aus Blütenpaste - aber für so Motivtorten fehlt mir echt die Kreativität bzw. die Inspiration, wie ich das dann konkret umsetzen soll.

Hut ab, ich finde das toll!
 

Katrin08

Hauskatze
manche ideen hol ich mir aus dem inet, wozu gibts google :D aber ich forme sie dann immer um, will ja keine kopie machen sondern was eigenes :)
 

isi

Hauskatze
stimmt, Internet ist eine tolle Quelle. Mein Lieblingsblog ist der von Tortentante - dort kann ich echt Stunden verbringen. :)
 
Oben