• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Mission Seite 23 - Rätsel

Nina F.

Hauskatze
mhhh. ich muss mir schwerere sachen überlegen oder net so viele hinweise geben.

an welchen hinweis hats gelegen? weil am satz selber kann mans ja gar net erkennen

BigCat

Kafo-Mama
hab Teil 1 meinem Patenkind geschenkt und heuer bekommt sie den eben erschienenen Teil 2. Ein anderer Fantasy-Dreiteiler von einem jungen Autor ist mir einfach net eingefallen ;)

Schnuckstar

Hauskatze
also ich wär auf die letzten bücher nie drauf kommen obwohl ich schon viel glesen hab.. aber nur halt nicht die bücher ;)
ihr seits echt gscheite mädels !
Hoffentlich hab ich beim nächsten buch mehr glück :)

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@23.11.2005, 13:51 Uhr
Die Regeln:
1. Schnapp Dir das im Augenblick nächstgelegene Buch.
2. Blättere auf Seite 23.
3. Suche den fünften Satz heraus.
4. Poste den Satz und diese Regeln in Deinem Blog, Forum oder sonstwo.

Wer die Lösung rausfindet und diese als richtig geoutet wird, darf das nächste Rätsel reinstellen. Das verhindert Verwirrungen.
Auf dem einzigen Stuhl saß der Großvater selbst

simba08

Hauskatze
Originally posted by celsi+27.11.2005, 13:12 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 27.11.2005, 13:12 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BigCat@23.11.2005, 13:51 Uhr
Die Regeln:
1. Schnapp Dir das im Augenblick nächstgelegene Buch.
2. Blättere auf Seite 23.
3. Suche den fünften Satz heraus.
4. Poste den Satz und diese Regeln in Deinem Blog, Forum oder sonstwo.

Wer die Lösung rausfindet und diese als richtig geoutet wird, darf das nächste Rätsel reinstellen. Das verhindert Verwirrungen.
[/b][/quote]
Sie würde alle in dem Wahn lassen, dass es ihr nichts ausmache.

Als Hinweis: Jugendbuch

Oben