• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Mission Seite 23 - Rätsel

KarinG

Hauskatze
Also in meinem Exemplar von "PS.: Ich liebe dich" steht der Satz nicht auf Seite 23 :)

Aber wer weiß, eine Taschenbuchausgabe hat sicherlich ein anderes Format :whistle:

Leia

Hauskatze
und der gewinner ist celsi, das ist ja schnell gegangen! :party2:

karinG ich hab ein auch kein gebundenes! aber er steht definitiv auf seite 23, hab jetzt extra nochmal nachgeschaut!

bin schon gespannt auf das nächste rätsel!

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Leia@8.12.2005, 23:20 Uhr
karinG ich hab ein auch kein gebundenes! aber er steht definitiv auf seite 23, hab jetzt extra nochmal nachgeschaut!
Nee, ich meinte das ja eigentlich so, dass ICH eben ein gebundenes Exemplar hab und du wahrscheinlich die Taschenbuchausgabe :lol:

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Leia+8.12.2005, 21:20 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Leia @ 8.12.2005, 21:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@20.1.2005, 11:50 Uhr
Die Regeln:
1. Schnapp Dir das im Augenblick nächstgelegene Buch.
2. Blättere auf Seite 23.
3. Suche den fünften Satz heraus.
[/b][/quote]
ups - ich bin ja dran:

"Es ist ein Jammer, daß nicht genug Geld da ist, um die Kleinen auf der Schule zu lassen"

Hinweis: das Buch ist schon etwas älter und wurde auch verfilmt. Es wurde von einer Australierin geschrieben

wuschi

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@20.1.2005, 11:50 Uhr
Die Regeln:
1. Schnapp Dir das im Augenblick nächstgelegene Buch.
2. Blättere auf Seite 23.
3. Suche den fünften Satz heraus.
"Ich hatte überlegt ...", erwiderte Ron zu ihrer Verärgerung, als hätte er ihre letzten Worte überhaupt nicht registriert, "... ich hatte überlegt, einen kleinen Teich zu bauen."

Puh, ein langer Satz!

Hinweis: Krimi einer englischen Verfasserin.

Xayide

Hauskatze
*ächz*
Das klingt schwer nach Elizabeth George.
Nur in den Büchern die ich kenne, kommt kein Ron vor :(
Das schließt also:
Undank ist der Väter Lohn, Und nie sollst Du vergessen, Vergiß nie, das ich Dich liebe, Denn sie betrügt man nicht, Und bitter ist der Tod, Denn keiner ist ohne Schuld
aus.

Ich rate mal wild drauflos:
Asche zu Asche?

Leia

Hauskatze
ich hab keinen schimmer was das sein könnte! krimi les ich leider nicht!
ist das buch auch verfilmt, sprich gibt es eine tv-serie?

Mela

Hauskatze
Ich hab halt üüüüberhaupt keine Ahnung!
Vielleicht kannst noch einen Tip geben?

Ich rat mal ins Blaue:
Val McDermid?

cbee

Hauskatze
*ausgrab*

nachdem dieser fred jetzt schon länger in der versenkung verschwunden ist, grabe ich ihn aus und fange neu an. ich hoffe, das ist recht so?

Irgendetwas in der Stimme des anderen verriet Langdon, dass seine Behauptung ernst gemeint war.

Oben