• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Mission Seite 23 - Rätsel

Nina F.

Hauskatze
Die Regeln:
1. Schnapp Dir das im Augenblick nächstgelegene Buch.
2. Blättere auf Seite 23.
3. Suche den fünften Satz heraus.

Darauf hatte sie das Werk nach Hause mitgenommen und die ganze Nacht unter der Bettdecke beim Schein einer Taschenlampe daran herumgeknobelt, bis das Geheimmis gelüftet war.

Tipps kommen noch keine ;)

cbee

Hauskatze
ich kann leider nur raten, da ich bis jetzt nur illuminati gelesen habe. ... ich sag mal: diabolus ??

cbee

Hauskatze
Die Regeln:
1. Schnapp Dir das im Augenblick nächstgelegene Buch.
2. Blättere auf Seite 23.
3. Suche den fünften Satz heraus.

Er beobachtete wie der Lichtstrahl ins Zimmer eindrang, weicher wurde, während er sich verteilte, und schließlich in die Primärfarben gebrochen wurde.

cbee

Hauskatze
das buch ist von einem autor, der bis jetzt 3 bücher geschrieben hat und mit dan brown verglichen wurde.

simba08

Hauskatze
Nachdem hier schon seit ca. 3 wochen nichts weitergeht, werde ich einen neuen Satz schreiben:

Aufgrund der unterschiedlichen Fettgewebsstruktur bei Frauen und Männern gelten für beide untersciedliche Werte.

Ein Tipp: Es ist ein buch zum abnehmen, das ich mir schon zum lesen ans Bett gerichtet hab.....

Mela

Hauskatze
Simba... es ist halt ziemlich unmöglich von deinem Satz zu raten aus welchem Buch er kommt, sowas kann ja in JEDEM Buch stehen, in dem´s ums abnehmen geht...

simba08

Hauskatze
Originally posted by Mela@14.3.2006, 17:58 Uhr
Simba... es ist halt ziemlich unmöglich von deinem Satz zu raten aus welchem Buch er kommt, sowas kann ja in JEDEM Buch stehen, in dem´s ums abnehmen geht...
naja, es heisst aber auch im nächst gelegenen Buch..... und das war direkt auf meinem PC- Tisch... ;)

Oben