eventuell was von Mankell?? lg Babsi
K Krisse Hauskatze Apr 15, 2005 #102 Mankell ist ein Schwede.... W ir suchen einen deutschen Autor...
B Babsi28 Hauskatze Apr 15, 2005 #105 Ups :doh: hätt mir eigentlich auch auffallen können, bei seinen ganzen blöden Namen, die er verwendet.... Lg Babsi
Ups :doh: hätt mir eigentlich auch auffallen können, bei seinen ganzen blöden Namen, die er verwendet.... Lg Babsi
B Babsi28 Hauskatze Apr 15, 2005 #107 war das alles??? pha, meeeeeehhhhrrr Innnffooooooooosss bitttte kommt man ja nieee drauf ...i zumindest ned lg Babsi
war das alles??? pha, meeeeeehhhhrrr Innnffooooooooosss bitttte kommt man ja nieee drauf ...i zumindest ned lg Babsi
KarinG Hauskatze Apr 15, 2005 #108 Tja ... ich war mittlerweile der festen Überzeugung, dass es zumindest irgendetwas von Erich Kästner ist ... Verdammt, verdammt, verdammt, ist das kniffelig!! :yike: Mehr Tipps bitte!
Tja ... ich war mittlerweile der festen Überzeugung, dass es zumindest irgendetwas von Erich Kästner ist ... Verdammt, verdammt, verdammt, ist das kniffelig!! :yike: Mehr Tipps bitte!
B Babsi28 Hauskatze Apr 15, 2005 #109 eventuell Nietsche (maaa wie schreibt ma den jetzt schnell) weiß nima... lg babsi
Ingrid Hauskatze Apr 15, 2005 #110 Originally posted by celsi@15.4.2005, 11:23 Uhr oder von Friedrich Nietzsche? Zum Vergrößern anklicken.... sicher von Nietzsche!!
Originally posted by celsi@15.4.2005, 11:23 Uhr oder von Friedrich Nietzsche? Zum Vergrößern anklicken.... sicher von Nietzsche!!
B Babsi28 Hauskatze Apr 15, 2005 #111 jo, glaub i auch, aber welches buch? kenn nietzsche fast gar ned... hab keine zeit mehr zum suchen, such du celsi ;-) lg babsi
jo, glaub i auch, aber welches buch? kenn nietzsche fast gar ned... hab keine zeit mehr zum suchen, such du celsi ;-) lg babsi
KarinG Hauskatze Apr 15, 2005 #112 Na geh! Jetzt ist Thelema nimma online und gibt keine Tipps mehr. BuäääH :cry:
K Krisse Hauskatze Apr 15, 2005 #113 Ich tippe auf Hermann Hesse... Aber keine Ahnung was für ein Buch... :B)
T Thelema.6 Hauskatze Apr 15, 2005 #114 @Krisse: JA!! Hesse ist es. Ist ein Buch in dem es am Anfang um Mönche geht.
K Krisse Hauskatze Apr 15, 2005 #117 Dann darf ich nun ein Rätsel hereinstellen. Also, auf der Seite 23 steht: "Mit Frankreich sollten wir nicht so voreilig sein", plädierte Cindy. Es ist ein Buch einer amerikanischen Schriftstellerin.
Dann darf ich nun ein Rätsel hereinstellen. Also, auf der Seite 23 steht: "Mit Frankreich sollten wir nicht so voreilig sein", plädierte Cindy. Es ist ein Buch einer amerikanischen Schriftstellerin.
KarinG Hauskatze Apr 15, 2005 #118 Gratuliereeeeee Krisse!!! arty2: Neues Rätsel, neues Rätsel!! :rock: (Merkt man etwa, dass ich verrückt nach Rätseln bin? Ob ich sie allerdings lösen kann, ist ne ganz andere Sache ...)
Gratuliereeeeee Krisse!!! arty2: Neues Rätsel, neues Rätsel!! :rock: (Merkt man etwa, dass ich verrückt nach Rätseln bin? Ob ich sie allerdings lösen kann, ist ne ganz andere Sache ...)
K Krisse Hauskatze Apr 16, 2005 #119 Hat niemand eine Idee um welches Buch es sich hier handelt? Soll ich noch einen Tipp geben? :cat: Die englische Originalausgabe kam 2003, auf Deutsch erschien es letztes Jahr im Herbst. So, wer weiss die Lösung?
Hat niemand eine Idee um welches Buch es sich hier handelt? Soll ich noch einen Tipp geben? :cat: Die englische Originalausgabe kam 2003, auf Deutsch erschien es letztes Jahr im Herbst. So, wer weiss die Lösung?