• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Mission Seite 23 - Rätsel

Julie

Hauskatze
Achtung, ich musste Satz 2 nehmen, da Satz 5 nur aus zwei Wörtern besteht. Ich hoffe das ist legitim.

"Du bist hier, um ein bisschen über den Job einer Reaktionsassistentin zu "plauschen", und dann knallst du dich wieder auf Lilys Couch."

TIPP:
Es handelt sich um einen aktuellen Bestseller!
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Julie@30.1.2005, 12:59 Uhr
"Du bist hier, um ein bisschen über den Job einer Reaktionsassistentin zu "plauschen", und dann knallst du dich wieder auf Lilys Couch."

TIPP:
Es handelt sich um einen aktuellen Bestseller!
kann es sein, dass das buch im bastai lübbe verlag herausgekommen ist und unter der reihe FRECHE FRAUEN veröffentlicht wird???? :(
 

Missy

Hauskatze
Ha, ich glaub, ich weiß es!

Blaue Wunder


ich glaub, es is von lldiko von Kürty (und hoffentlich auch richtig geschrieben!)
:)
 

Shari

Hauskatze
einmal rat ich noch *schäm*

Gabriel García Márquez
meine traurigen Huren
?
:huh:


allerdings .. ob der in USA ein Bestseller ist, naa .. da tipp ich dann doch eher auf Ninas Aussage
 

Julie

Hauskatze
Antwort: "Der Teufel trägt Prada"


Neues Rätsel:
Neues Buch, wieder Seite 23, 5. Satz!

"Nach dem Krieg haben viele Nazis versucht, ich Verhalten damit zu erklären, dass sie nur Befehle ausgefüllt hätten und dass jede Weigerung ihr eigenes Leben gefährdet hätte."

Soll ich gleich einen Tipp geben? :lol:
 
Oben