Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da ich es gestern ja live gesehen habe, kann ich nur sagen, das über der kaffeemaschine gefältt mir am besten- wirkt echt toll- kommt am foto gar net so rüber
Meine beiden Künstler machen diese woche ein ausstellung, dachte vielleicht interessierts wen...
hier die einladung:
ROZA²
im atelier "39 DADA" | grundsteingasse 39 | 1160 Wien
eröffnung: fr 16.12.2005 ab 19.00 uhr
dauer: 16.12 bis 18.12.2005
öffnungszeiten: sa 15-20.00 uhr | so 14-18.00 uhr
zu sehen gibts ölbilder meines vaters sowie fotografiken von mir.
es ist jeder herzlichst eingeladen!
und nun mein ganzer stolz... ich weiß allerdings nicht ob ich schon fertig bin damit... das muß jetzt mal eine weile hängen und wenns mir in einer woche noch immer so gefällt, dann bleibt es so - soll einmal ein tryptichon werden...
@ kitten: ja schatzi war modell - war in der nacht von samstag auf sonntag vor ein paar wochen... hat totaaal spaß gemacht mal hinter der cam zu stehen
ich hab nicht vergessen, dass ich dich und die cats knipsen darf :drueck: mal sehen wann ich DIESES objektiv wieder mal hab... is ja net so einfach.
das bildi ist eine collage aus gesammelten herbstblättern... die hab ich gepresst und dann aufgeklebt, und zwar mit so einem kleber, dass sie sich nicht mehr verfärben können... dann das ganze luftdicht gemacht und dann bin ich mit acrylfarbe drüber gegangen - ist zwar anders geworden, als erwartet aber ich find die farben genial und es flash voll... zu sehen gibts das und andere werke dann auf dem künstleradventmarkt den mein schwiepa machen wird