• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] neues Werk

cbee

Hauskatze
das sieht wirklich toll aus!!! und es bleibt viel platz für fantasie! da kann man jedesmal, wenn man das bild ansieht, etwas anderes entdecken!

bernstein

Hauskatze
Wir haben fürs wohnzimmer wieder zuwachs bekommen.

Diesmal hat der Schwiegerpapi ins pe 2 bilder "gesponsert"

gugts mal:

400_3130376561353937.jpg

400_3835336266363133.jpg

sind die nicht coool???

Endlich bekommen wir farbe an die Wände :clap:

bernstein

Hauskatze
nu dann probier ichs nochmal

wo das hinkommen soll wissen wir noch nicht, vielleicht "tauschen" wirs ja auch um
400_3130376561353937.jpg

und das hängt über der kaffeemaschine
400_3835336266363133.jpg

das was zum esstisch hinkommen soll hab ich noch nicht fotografiert, das kommt aber noch :)

lg
berni

kitten

Hauskatze
da ich es gestern ja live gesehen habe, kann ich nur sagen, das über der kaffeemaschine gefältt mir am besten- wirkt echt toll- kommt am foto gar net so rüber :)

bernstein

Hauskatze
So mal den fred herauskram...

Meine beiden Künstler machen diese woche ein ausstellung, dachte vielleicht interessierts wen...

hier die einladung:

ROZA²

im atelier "39 DADA" | grundsteingasse 39 | 1160 Wien
eröffnung: fr 16.12.2005 ab 19.00 uhr
dauer: 16.12 bis 18.12.2005
öffnungszeiten: sa 15-20.00 uhr | so 14-18.00 uhr

zu sehen gibts ölbilder meines vaters sowie fotografiken von mir.
es ist jeder herzlichst eingeladen!

auf euer kommen freuen sich paul & gerhard roza!

bernstein

Hauskatze
ja leider kann ich die beiträge nicht mehr editieren, sonst würd ich die bilder wieder reinstellen, k.a. warum nach einiger zeit nur noch xerl da sind :(

bernstein

Hauskatze
jaja lang lang ists her...

jetzt kann ich wieder mal was herzeigen... diesmal allerdings von mir - auch ich bin kreativ geworden - was sagt man dazu :lol:

beschäftige mich sehr viel mit fotografie und malerei bzw. collagen wie mans nimmt...

möchte eich heute 3 bilder zeigen...

hier mein erstes bild - faded

bernstein

Hauskatze
und nun mein ganzer stolz... ich weiß allerdings nicht ob ich schon fertig bin damit... das muß jetzt mal eine weile hängen und wenns mir in einer woche noch immer so gefällt, dann bleibt es so - soll einmal ein tryptichon werden...

(leider ein recht schlechtes foto - mit blitz)

kitten

Hauskatze
wow mausi- echt toll!!

wer ist denn dein model für die fotos gewesen? hat gerti modell gestanden?

du hast echt talent- gerti und du ihr seid ein tolles pärchen ;)

(magst mal fotos von mir machen :D?? die katzis musst auch noch knipsen ;))

bernstein

Hauskatze
@ kitten: ja schatzi war modell - war in der nacht von samstag auf sonntag vor ein paar wochen... hat totaaal spaß gemacht mal hinter der cam zu stehen :rolleyes:

ich hab nicht vergessen, dass ich dich und die cats knipsen darf :drueck: mal sehen wann ich DIESES objektiv wieder mal hab... is ja net so einfach.

danke für die blumen übrigens :blush:

kitten

Hauskatze
finde deine fotos wirklich toll, und das bildi wunderschön- musst mir dann was über die technik erzählen, das wirkt ur schön!

bernstein

Hauskatze
das bildi ist eine collage aus gesammelten herbstblättern... die hab ich gepresst und dann aufgeklebt, und zwar mit so einem kleber, dass sie sich nicht mehr verfärben können... dann das ganze luftdicht gemacht und dann bin ich mit acrylfarbe drüber gegangen - ist zwar anders geworden, als erwartet aber ich find die farben genial und es flash voll... zu sehen gibts das und andere werke dann auf dem künstleradventmarkt den mein schwiepa machen wird :)

kitten

Hauskatze
wow- dort kann man dann einen echten "gungi" kaufen?

oder stellst nur aus?

ach, erzähl mir alles am sonntag :)

Oben