• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] neues Werk

Nisi

Hauskatze
:yike: WOW Steindi :wub:

Die Bilder sind echt toll.... ich beeindruckt, was du so alles kannst... *beneid*

Wirklich großartig :clap:

bernstein

Hauskatze
und weiter gehts :)

das sind meine ersten 3 spiegel - noch nicht ganz fertig - muß noch mit firniss drüber damit sie glänzen... Werden zum verkauf auf einem weihnachtsbazar angeboten

spiegel.jpg

und das fertige tryptichon im anhang :lol:

bernstein

Hauskatze
So meine lieben,

hier nun die einladung zum Weihnachtsbasar - ich würde mich freuen wenn ihr zeit hättet und vorbei kommt (ich weiß noch nicht ganz genau ob ich immer da sein kann werde es aber versuchen)

Cover und Rückseite
400_6331646335326239.jpg

der Innenteil
400_6461313439613430.jpg

Unter anderem werde ich dort zumindest meine Spiegel zum kauf anbieten und vielleicht das eine oder andere bild, das weiß ich noch nicht genau.

Mein Schwiepa bietet tolle skizzen an und gemälde

mein schatz wird wahrscheinlich grafiken anbieten und außerdem werden textilien und keramik von befreundeten künstlern ausgestellt - soweit ich mich erinnern kann folgende:
www.nono.at

falls ihr fragen habt nur her damit :lol:

JaNiNe

Gesperrt
die spiegel sind so schön :wub: , die einladung is auch voll schön gestaltet. leider bin ich nur am 16. in wien und da haben wir weihnachtsmarkt :cry:

Sabsi23

Hauskatze
:thumb: Die Spiegel sind voll schön geworden!!! ;) Den linken find ich ja besonders schön...

Hast Du da normale Acrylfarben genommen???

bernstein

Hauskatze
diese spiegel sind noch nicht ganz fertig - da muß ich heute noch ein bissi schmökern... mal sehen ob ich sie so belasse...

aber ich muß euch ja auf dem laufenden halten :D

bernstein

Hauskatze
hier gehts weiter im wohnzimmer - zur kurzen erklärung - die bilder außen sind von meinem schatz das mittlere hab ich letzte woche gemalt - ist aber auch noch nicht gaaanz fertig

bernstein

Hauskatze
aktualisierung:

der Rotbraun-schwarze Spiegel ist verkauft und der Rot-gelbe mit blättern auch...

auch das trptichon hat schon ein neues zu hause gefunden :) das zieht next week aus...

neues gibts nix - da ich dauernd zwischen linz und wien herumfahre und wenn ich zu hause bin mit migräneattacken zu kämpfen habe...

lg
berni

Loona

Hauskatze
also die spiegel und auch die bilder sind wirklich toll!! bist eine wahre künstlerin! sag, wieviel verlangst denn für einen spiegel? muss mal meine mum fragen, ob ihr so einer gefallen würde!!!

bernstein

Hauskatze
wir haben uns nun auf 30 festgelegt... ein teil des erlöses geht an cat's & dogs...

wenn dir die farben nicht gefallen oder du gerne was anderes hättest, dann nehme ich auch gerne eine auftragsarbeit an...

danke für die blumen :blush:

bernstein

Hauskatze
is oke linda :drueck:

hat eigentlich wer vor am freitag vorbei zu kommen? Es ist noch nicht fix, dass ich da da bin, da meine omi im spital liegt - vielleicht fahren wir sie am freitag wieder besuchen (in OÖ) :rolleyes:

Oben