• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] neues Werk

bernstein

Hauskatze
so das 2 wochenende ist vorrüber der nächste spiegel ist verkauft :rolleyes: also sind insgesamt schon 3 spiegel weg...

hat denn nicht wer lust diesen oder nächsten samstag zu kommen? es ist so wenig los :(

bernstein

Hauskatze
so letzter aufruf:

morgen ist der letzte tag des weihnachtsbazars - wer hat lust zu kommen? ab 1400 sind die pforten geöffnet - wer z.b. zum kittenfriendsstand kommt kann ja auch bei uns vorbeischauen oder? sind 5 minuten zu gehen... :rolleyes:

SabineZ

Hauskatze
:yike: schaut ja grenzgenial aus, das Bild!

Sowas stell ich mir für meine neue Wohnung vor :cheese:

bernstein

Hauskatze
:lol:

hmmm wußte gar nicht dass es so gut ankommen würde :rolleyes: Bei meinen eigenen bildern bin ich immer sehr skeptisch...

danke fürs lob :drueck:

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by bernstein@7.8.2007, 09:30 Uhr
ja ich verkaufe auch :D ich mach dir auch gerne eines von deinen tieren wenn du willst :)
gut zu wissen - dass heißt, wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist und ich weiss wo ich einen Platz für ein Bild und auch wieder genug Geld hab darf ich die kontaktieren? :)

bernstein

Hauskatze
Nachdem ich nicht weiß wo ichs sonst hinstellen soll, stell ichs hier rein.

einige haben ja mitbekommen, dass mein cousin morgen heiratet - das bekommen er und seine zukünftige morgen zur Hochzeit ...

es ist nun doch eine art geldgeschenk geworden und nicht wie geplant ein bild... (Ein bild bekommen sie auch allerdings von meinem schatzi)

In der Kiste sind 4 verschiedene sandarten drinnen - sand aus tarifa (spanien), Italien, Kroatien und Cuba (alles selbst gesammelt in den letzten jahren) und selbst gesammelte muscheln... ja und große weiße kieselsteine...

52 Euro in 0,50 0,20 und 0,10 Euro-Münzen und eine Flasche Asti...

Denke sie werden sich freuen - Hoffentlich :D

bernstein

Hauskatze
die kiste hat 10 euro gekostet beim interspar...

war bei kare, interio und butlers - da hatten sie zwar auch nette kisten, aber leider zu teuer und teilweise beschädigt...

hab dann in der nacht von freitag auf samstag auch noch ein kleines bild gemalt - werde ich heute nachliefern ;)

LeeSee

Hauskatze
:yike: Genau so eine Kiste suche ich schon seit Wochen für den Geburtstag meines Vaters - hab zwar einige in der Art gefunden, jedoch kosten die mindestens das 3fache von dem, was du dafür bezahlt hast. Sieht aus wie eine kleine Schatzskiste gell - in welcher Abteilung gibts die Kiste denn beim Interspar? Kann ich sowas noch ergattern? Das wär superklasse :clap:

sunkist

Hauskatze
Geniale Idee und super Ausführung :clap: :woot: Ist wirklich ein tolles Geschenk geworden, dein Cousin und seine Frau freuen sich bestimmt :)

bernstein

Hauskatze
LeeSee bei dem Interspar wo ichs kaufen war gibts eine EduschoEcke und daneben standen diese Kisten und so riesen Blumenübertöpfe aus Wasserhyazinthen... ich glaub dass das eine weinkiste ist, aber genau kann ichs dir auch nicht sagen - die gibts auf jedenfall nur beim interspar soweit ichs gesehen habe...

schau amal im onlineprospekt vom interspar nach...

@ sunkist: ich weiß nicht ob sie sich gefreut haben, ich hoffe mal stark, dass schon :lol:

bernstein

Hauskatze
Also hier der 2. teil des geschenks.
Ein kleines bild, mit diesem Spruch drauf

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner als allein zu stehen
Und sich das Wort zu geben ist wohl das schönste im Leben

is doch ne nette erinnerung - nett als bilet und man kann sichs aufhängen... :rolleyes:

Oben