• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(OT) Originelle Nachnamen

Gysbab

Hauskatze
Ich hatte neulich am Telefon das Vergnügen mit Herrn Krautwaschl :D

Nimmersatt kenn ich auch oder Frau Ritze :lol:
 

Lovis

Hauskatze
Meine ehemalige Kunstlehrerin hatte geheiratet. Als ich fragte,wie sie nun heißt kam die Antwort: Anders!
Schon klar,dass sie anders heißt wie vorher,wenn sie den Namen ihres Mannes angenommen hat,aber wie lautet der nun? Antwort: Na Anders!

Ich stand tierisch auf Schluach,dass "Anders" der neue Nachname ist. Aber zum Glück,war ich nicht als einzige so blöd! Ihre Kollegen hatten es auch nicht geschnallt :p
 

kitten

Hauskatze
heute an meinem ersten arbeitstag: kommen sie vom zufall?

es gibt ihn also wirklich- hr. zufall ;)
 
C

CF-Mama

Guest
In Innsbruck gibts in einer Schule einen Lehrer, der heißt Fuckarsch!!
Anfangs konnt ich es auch nicht glauben, aber der heißt wirklich so! :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
Hm. Bei uns hier gibt es jemanden, der heißt Beutelschieß (ein Schieß ist bei uns ein Pups ;) ) und einen Bohnengel... ausgesprochen wird der gute mann Bohn-Engel. Aber viele leute lesen: Bohnen-Gel :lol:

Naja. Und wir heißen Floß. Wie das schwimmende Holz ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@2.11.2005, 19:57 Uhr
heute an meinem ersten arbeitstag: kommen sie vom zufall?

es gibt ihn also wirklich- hr. zufall ;)
Sorry - er heißt Coufal - der Mann mit der erotischten Stimme, die ich kenne :lol:
 

kitten

Hauskatze
naaaa, na arg :D

aber das war echt genial heute, und zwar mehrmals *g*.....wie er sich schreibt merkt man ja nicht ;)
 

pachi10

Hauskatze
kann meinen eigenen Nachnamen beisteuern: SUCHENTRUNK

Ich glaub den Spruch "na dann such den Trunk" hab ich schon 1000 mal gehört :lol:
 

wuschi

Hauskatze
Ich habe eine Freundin, die hat sich den Namen Krautwurm erheiratet, eine andere hat sich bei dem Namen Spielvogel geweigert, ihn anzunehmen. :)
 

kitten

Hauskatze
naja- ich heisse milec...net nur, dass das immer falsch ausgesprochen wird, einmal habens mich in der schule auch: mi lecK am arsch benamst :D
 

Leia

Hauskatze
ja ein graumsam arbeitet bei uns in der generali!
wir hatten auch eine fr. knackal, das war auch supi!
 

Sunshine

Hauskatze
bei uns hat vor 6 Monaten ein Herr Wiesgickl angefangen - und ein Kollege kann es bis heute nicht schnell aussprechen; er sagt immer Gieswickl :lol:
 

Flo

Hauskatze
Mein Vater kannte als Kind einen soganannten Herrn "Afterduft" - das stell ich mir auch nicht wirklich prickelnd vor so zu heißen *g*
Am naschmarkt gabs wirklich mal (kein Scherz) eine Gemüseverkäuferin namens "Rosa Paradeiser" *gg*
Und mein Lieblingsname ist "Fruchtinsel" ;)
 
Oben