• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

demona

Hauskatze
@kitten

die frau ist zwar fesch aber wenn ich ein mann wär
würd ich auf die angelina jolie abfahren od.auf die ornela mutti.
 

Lovis

Hauskatze
@demona: ich glaube unser geschmack ist sich sehr ähnlich :lol: nicolas cage...!!!rrrrrrrrrrr

Aber auch wenn ich jetzt vielleicht alleine da stehe: welche männer richtig austrahlung haben sind: mel gibson, sean connery und harrison ford ;) find ich total klasse :thumb:
 

KarinG

Hauskatze
Obwohl ich mit Zahlen gar nix am Hut habe, im Gegenteil, ich bekomme Schweißausbrüche, wenn ich rechnen soll :bag: - seh' ich total gern die neue Serie auf PROSIEBEN, Montags, 21.15 Uhr: NUMB3RS

Und David Krumholtz ist soooo ein Schnuckel, ich steh auf Männer mit Lockerln :wub:

krumholtz01013ly.jpg'
[/url]

:rolleyes:
 

Nanou

Katzenjunges
Da ich heute nicht schlafen kann:

Hier die Männer, die ich sicher nicht von der Bettkante stoßen würde...

Allen voran Julian McMahon (ich liebe Nip/Tuck, aber nicht nur wegen ihm)

julian161.jpg


Josh Hartnett

HBgqcXmS_Pxgen_r_180xA.jpg


Ja, ich geb es zu: Brad Pitt

brad_pitt2.jpg


Orlando Bloom

Orlando%20Bloom%20Cheryl%20Shuman.jpg


Kevin Richardson :D

thud.jpg


Vin Diesel *sabber*

foto01.jpg


Ryan Philippe

greenshirta.jpg


Keanu Reeves

keanu_02.jpg


So, jetzt fällt mir niemand mehr ein! Und ich hoff, wenn ich jetzt schlafen geh, dann träum ich auch von einem der Hünschen ;)
 

KarinG

Hauskatze
:mpf: Der Manson! :bag:

Nein danke, also wenn mir DER des Nächtens auf der Straße entgegen kommen würde, rennert ich schreiend davon! :yike:

Jason Lewis ist allerdings S E H R lecker! :thumb:
 

Fiona...

Hauskatze
Manson, für mich ein Albtraummann :zzz:
Und wenn er mir in der Dunkelheit begegnet :yike: , ist mir kein Baum zu hoch und kein Loch zu tief...Marilyn die Mörderpuppe *grrrfürcht*
 

demona

Hauskatze
also,ich find den brian (mm)echt knuffig hab im net kinderfoto's von ihm gesehen muss erst schauen wo ich sie entdeckt hab...steh auf solche leut...
kennst du prodigy?
 
Oben