• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

Julie

Hauskatze
Originally posted by Petra@29.9.2005, 16:40 Uhr
big_2005_03_07_12_23_jude_law5.jpg
den teil ich mir auch gern mit sandra *gg*
 

bernstein

Hauskatze
So nachdem der gestern auf Pro7 in TV Total war und ich ihn geil find hier foddos von Evil Jared von der BHG

munich6.jpg


trierk03.jpg


20_bloodhaund_gang_talk.jpg


und noch ein gutes :D
bloodhound_2.jpg


lg
 

Lovis

Hauskatze
Aber hallo :) Habe ihn zum ersten mal in "Gefährliche Brandung" gesehen und war hin und weg. Aber wie ich schon gesehen habe, stimme ich hier mit ziemlich vielen Männergeschmäckern überein :lol: Hier ist auf jeden Fall eine seeeehr nette Auswahl vorhanden ;) *lechtz* hihi Mein Menne verdreht schon immer die Augen,wenn ich mir die neusten Bilder angucke
 

demona

Hauskatze
und was ist mit diesem schönling?

nicolas cage als junges bürschchen :)

manyfaces461zr.jpg'
[/url]

mit bart *fesch fesch*

manyfaces71ok.jpg'
[/url]

rooaarrrrr

manyfaces115us.jpg'
[/url]
manyfaces276tk.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Hatten wir eigentlich schon Bollywood-Stars? :D

Ich steh total auf Shahrukh Khan :rolleyes:

Bin ein bekennender Bollywood-Fan (geworden), allerdings merk ich mir die Titeln der Filme kaum länger als ein paar Tage und die Namen der Schauspieler erst recht nicht :lol:

Das ist ein Foto aus meinem bisherigen Lieblings-Bollywood-Film, Titel weiß ich wieder mal nicht mehr, aber SIE war ja auch sooo schön! :)

sharukhan8fn.jpg'
[/url]

:clap:
 

kitten

Hauskatze
ich mag den anderen bollywood darsteller- keine ahnung wie der heisst....aus dem vorletzten bollywood film auf rtl 2....

also nicht der, der den ehemann von ihr gespielt hat, sondern der, der den verehrer gespielt hat, der ihren ehemann beim unfall getötet hat :D

kennts euch aus :lol: ??

so, der film heisst: nur dein herz kennt die wahrheit, und der junge mann Arjun
Rampal!

arjunsmall12qj.jpg'
[/url]

und sie ist soooo wunderschön!! aishwarya rai- ex miss world!

aish1130vp.jpg'
[/url]

zusammen im film:

1bvsl1126195019exp8kf.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
:yike: Sandra, DEN Film hab ich leider verpasst! :doh:

Dabei war der sicher auch toll - SIE hatte ihr Gedächtnis verloren, oder?

Arjun ist aber extrem superschnuckelig! :wub:

Diese Aishwarya Rai war im letzten Film (Denn meine Liebe ist unsterblich) auch ab und zu zu sehen ... sie ist wirklich wahnsinnig schön ... schon fast zuuuu schön! :rolleyes:
 

rebecca

Hauskatze
:D steh auch total auf bollywood, mein freund krampft´s immer zam bei diesen filmen *soschönkitschigis* ach ja und Shahrukh Khan find ich auch ganz wahnsinnig geil
 
Oben