• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

demona

Hauskatze
marilyn manson als kind

507071159224e8lv.jpg'
[/url]

und jetzt:
507061156224e9zb.jpg'
[/url]

total knuffig..ratet mal wer das ist!!

505519472600e9ao.jpg'
[/url]
 

Xayide

Hauskatze
Was für ein Thread :D :D

Mein Freund lästert schon, weil ich nur noch sabbernd und kettenrauchend gucke :rofl:

Keanu Reeves, Colin Farrell, Nicolas Cage, Johnny Depp und so einige andere Schnuckel werden mich heute sicher in meine Träume begleiten *g*

Ich bin ja zu doof um hier Pics reinzustellen, aber ich versuch mal nen Link aufzutreiben:

http://www.zelluloid.de/person/bilder.php3?id=301&s=8

Schwer, gute Pics aufzutreiben.
Der Mann ist 65, klein, zerknittert, nicht gutaussehend im herkömmlichen Sinn, ABER er hat was *g*

http://www.rp-online.de/public/bildershow_...11?picture_id=5

74?
Wen interessierts...der hat immer noch erotische Ausstrahlung.


thenewworld14.html


Auch ein knuspriges Exemplar :D

http://photobucket.com/albums/v326/corinne...current=gb3.jpg

Und noch ein sexy Mann, der mir hier noch nicht untergekommen ist *g*
Wer Attila der Hunne im Fernsehen gesehen hat, weiß, wie gut der Mann aussehen kann ;)

Ich kanns nicht lassen:

sessions.html

Ich find die Pics einfach toll.

Kennt eigentlich wer Oliver Martinez im Film "Untreu"?
Der war auch hammermäßig sexy..*sabber*
Stuart Townsend in Liga der außergewöhnlichen Gentleman hats mir auch ganz schön angetan.
 

Xayide

Hauskatze
Hab ich gesehen, Demona :D

Aber die Pics gefallen mir halt besonders gut und nachdem Vin Diesel auch etliche Male vertreten war, hab ich sie trotzdem verlinkt- sind ja andere Fotos und zwar schöne ;)


Hmmmm....ich glaub zwar nicht, dsa es richtig ist, aber der Junge erinnert mich irgendwie an Ryan Phillipe.
Wenn man sich die Augenbrauen gezupft vorstellt, kann man ne Ähnlichkeit nicht abstreiten.
 

demona

Hauskatze
hier hab ich einen link gefunden wie die stars als kinder
ausgesehen haben....total interessant.

23465779_0.html


pps muss mir der tom reinstellen!
 

Xayide

Hauskatze
Wow, das ist wirklich interessant- ein paar erkennt man auf Anhieb wieder (Kevin Coster mit Riesenzinken und absteh Ohren- zum brüllen) aber ein paar haben sich so gründlich verändert, das man echt nicht weiß, wen man da sieht.

Toller Link!

Was ich auch immer seeeehr interessant finde (wie wohl die meisten Frauen *g*) sind Stars- geschminkt und ungeschminkt.
Da fällt einem auch ab und zu "das Ladl obi".
 

demona

Hauskatze
als,ich jugendbilder vom marilyn gesucht hab bin ich über die beiden
links gestossen und hab sie mir gleich gespeichert.

wenn ich furchtbar lieb find ist der kleine leonardo de c.
 

KarinG

Hauskatze
So ... jetzt sekkier' ich euch hier auch noch mit meinem "neuen Schwarm"
a015.gif


Für alle, dies noch nicht wissen, er heißt Stanislav Ianeski und spielt in "Harry Potter und der Feuerkelch" den Viktor Krum.
d010.gif


normalpromotional202816290cw.jpg'
[/url]

... und einmal Nahaufnahme bitte :clap:

normalpromotional202820290in.jpg'
[/url]

Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich alle für völlig Plemplem, dass mir der gefällt, aber wenn man in diesen Fred hier sogar Marilyn Manson reintun darf :doh:
 

Carrie

Hauskatze
Vin Diesel gehört sicher zu den sexy Männern und Kevin Costner auch,
Hasselhoff war einmal ja ja lang ists her.

lg carrie
 

Xayide

Hauskatze
@Karin
War letztens mit meinem Freund im Kino, Harry Potter schauen.
:D Jetzt weiß ich, warum Dir der Krum gefällt :D
Wirkt im Film allerdings weit besser, als auf Pics.
Allein schon die Szene in der die Jungs von Durmstrang in Hogwarts ankommen- leeeeecker!!
 

KarinG

Hauskatze
Nachdem ich gerade SOLOALBUM auf Pro7 geschaut hab, bin ich ganz hin und weg von Matthias Schweighöfer. :wub:

Das ist GENAU der Typ, für den ich schon immer geschwärmt hab, der sich aber nie für MICH interessiert hab und den ich wohl nie abkriegen werde. :lol:

schweighfer24od.jpg'
[/url]

schweighoefer7mk.jpg'
[/url]

d010.gif
 
Oben