schmusekätzchen
Hauskatze
Also mein Favorite iiiiiiiiiist eeeeeeeer *schmacht*
arrrh ............ :lol: :lol:
arrrh ............ :lol: :lol:
Die kleine Rabiatperle die gerne Fotografen verprügelt ? :rofl:Originally posted by schmusekätzchen@14.9.2007, 17:06 Uhr
Und er muss natürlich auch erwähnt sein ....*seufz*
Sieht aus wie eine schlechtere Ausgabe von Bruce Willys :undwech:Originally posted by jenny1982@14.9.2007, 18:16 Uhr
einer meiner favoriten ist jason statham, er is nicht wirklich sehr hübsch, aber irgendwie hat er was *schmacht*
Da geb ich dir recht, Edwart Norton ist ein ausgezeichneter Schauspieler (und schaut auch nicht übel aus). In American History X hat er mich sehr beeindruckt. Er ist einer, den man leider doch immer wieder vergisst! Aber wegen ihm geh ich schon ins Kino!Originally posted by Peparinchen@14.9.2007, 20:16 Uhr
Also meine absoluten Favoriten sind eindeutig
Matt Damon und Edwart Norton (der spielt immer so kranke Rollen und ist wein Verwandlungskünstler! Er hat einfach was total anziehendes ...vielleicht grad deswegen)!
*zustimm*Originally posted by sollhaben@18.9.2007, 13:46 Uhr
Mir ist da noch eingefallen - Denzel Washington
Äh, naja, hier geht es ja um Männer, die SEXY aussehen.... und meinen feschen Arbeitskollegen kann ich ja schlecht hier veröffentlichenOriginally posted by katzenomi@18.9.2007, 14:42 Uhr
Arm,kennt ihr nur Schauspieler die sexy sind