• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

jenny1982

Hauskatze
einer meiner favoriten ist jason statham, er is nicht wirklich sehr hübsch, aber irgendwie hat er was *schmacht*

2006_02_JasonStatham_MensHealthCover_sm.jpg
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@14.9.2007, 18:16 Uhr
einer meiner favoriten ist jason statham, er is nicht wirklich sehr hübsch, aber irgendwie hat er was *schmacht*

2006_02_JasonStatham_MensHealthCover_sm.jpg
Sieht aus wie eine schlechtere Ausgabe von Bruce Willys :undwech:
 

Delphinchen

Administrator
Tiff genau das hab ich mir auch gedacht ! Aber da ich ja Owen Wilson schon mit richard Gere verglichen hab wollt ich es mal sein lassen :whistle:

Und genau diesen wollte ich eh hier rein tun, er hat das gewisse "etwas" find ich obwohl er wirklich nicht "schön" ist und viele seiner Filme mag ich sehr :) (gestern hats Unbreakable gespielt, 12 Monkeys usw...)


brucewillisphotographc1on7.jpg


willisbrucephotobrucewifs2.jpg


06cbrucewillispa7.jpg
 

Peparinchen

Hauskatze
Also meine absoluten Favoriten sind eindeutig

Matt Damon und Edwart Norton (der spielt immer so kranke Rollen und ist wein Verwandlungskünstler! Er hat einfach was total anziehendes :D ...vielleicht grad deswegen)!

edward0rx.jpg


1068829938edward_norton.jpg


edward_norton_2.jpg
 

Tiffany

Hauskatze
.... und weil ich die geschniegelten Lack-Amis überhaupt nicht mag, und so wie Lady eher auf Persönlichkeiten stehe, ein Beispiel

Adriano....

8cazip5incatipi91casfv3gy6.jpg'
[/url]


ich finde ihn einfach durch und durch erotisch....

gcacobiohcaqs5867ca6h0yhq3.jpg'
[/url]
 

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Peparinchen@14.9.2007, 20:16 Uhr
Also meine absoluten Favoriten sind eindeutig

Matt Damon und Edwart Norton (der spielt immer so kranke Rollen und ist wein Verwandlungskünstler! Er hat einfach was total anziehendes :D ...vielleicht grad deswegen)!

edward0rx.jpg


1068829938edward_norton.jpg


edward_norton_2.jpg
Da geb ich dir recht, Edwart Norton ist ein ausgezeichneter Schauspieler (und schaut auch nicht übel aus). In American History X hat er mich sehr beeindruckt. Er ist einer, den man leider doch immer wieder vergisst! Aber wegen ihm geh ich schon ins Kino!
 

redsky

Hauskatze
einer meiner absoluten favouriten is ben stiller :)




ich mag männer mit ausstrahlung :) irgendwie steh ich auf comedians ;)


untitledzf5.png'
[/url]


mario barth :wub:

mariobarthpresse2rh2.jpg'
[/url]


dieter nuhr :)

1174999436bildnuhr7mn2.jpg'
[/url]
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Gestern abend fiel er mir noch ein:

jun141996_331_lg.jpg

Nein, nicht nochmal Sean Connery - ich meine Nicolas Cage - kein "Schönling" im "klassischen" Sinn, aber auch ein Mann mit Ausstrahlung und ich finde er ist ein genialer Schauspieler!

nicolas_cage_1_54153a.jpg
cage_connery_1112.jpg
 

jenny1982

Hauskatze
mann, mann es gibt ja so viele :wub:

edward norton is sicher auch bei meiner liste dabei (vor allem in american history x). michael madsen und sean penn find ich auch net übel ;-)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by katzenomi@18.9.2007, 14:42 Uhr
Arm,kennt ihr nur Schauspieler die sexy sind ;)
Äh, naja, hier geht es ja um Männer, die SEXY aussehen.... und meinen feschen Arbeitskollegen kann ich ja schlecht hier veröffentlichen :D


Warum ist das jetzt "arm"?
 
Oben