• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

Lady&Anubis

Hauskatze
Na gut, mein "Untergebener" - nein, das ist nicht der "fesche Kollege" :rofl:

img0061vx4.jpg
 

COOLBLOOD

Hauskatze
so ihr seit selbst schuld also machts ma kan vorwurf wenns euch schlecht wird.
und ich möchte nocheinmal darauf hinweisen das ich dazu gezwungen werde :shoot:

hab mal bissl gewühlt/fotos gmacht:

damals beim heer (der hund is von meiner mam)
[TMB]
heerundkirati0.jpg
[/TMB]

auch beim heer, auf der airpower show
[TMB]
imjetxg8.jpg
[/TMB]

mal was aktuelles
[TMB]
p9200059bm0.jpg
[/TMB]

und da hab ich noch eins aus alten tagen gefunden (mal gespannt ob wer die uniform erkennt) EDIT: das is nur eine deko"waffe", die macht nix.
[TMB]
p9200063ui0.jpg
[/TMB]

tja so schauts aus ggg
 

jenny1982

Hauskatze
ich würd sagen, dass is eine ami-uniform, zumindest glaub ich, sie mal bei full-metal-jacket gesehen zu haben :D

na bitte, der 1. mann der sich traut - und zwingen tut dich sicher keiner :blink:

dann hoffen wir mal, dass sich die anderen wenigen mannsbilder in diesem forum auch noch dazu überwinden :)
 

COOLBLOOD

Hauskatze
@jenny1982: ami-uniform is richtig, aber ned "full metal jacket".

hoff auch das ich nicht allein da steh.
jetzt warten aber die männer auf die fotos der lady´s :D
 

betti1986

Hauskatze
Hm, ich gestehe - mir haben´s die "Kleinen" Männer angetan :D Derzeit hauptsächlich japanischen Ursprungs ;) - Fotos reich ich dann natürlich gerne nach, wenn ich zuhause bin :)

Auch bei den Schauspielern find ich die kleineren am meisten sexy ;) *gg*, zB. Elijah Wood :rolleyes:

Liegt vielleicht daran, dass ich auch net recht groß bin :D

Lg Betty
 

sieben

Hauskatze
Interview mit einem Vampir ist der einzige Film mit Tom Cruise, in dem der Typ gut weg kommt (für mich). Ansonsten kann der gerne zu Fuß durch den Neusiedlersee gehen.

Aber Brad Pitt sieht wirklich gut aus, egal ob als Vampir oder als Farmer oder als Polizist...

LG Petra
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by sieben@20.9.2007, 12:12 Uhr
Wer hat Dich dazu gezwungen Coolblood? Unser Lady? Würde ihr ähnlich sehen :devil:

LG Petra
*pfffffffffffft* Immer diese ungerechtfertigten Anschuldigungen!

Erst denken, dann verdächtigen :D
g060.gif
 

sieben

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+20.9.2007, 12:50 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 20.9.2007, 12:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sieben@20.9.2007, 12:12 Uhr
Wer hat Dich dazu gezwungen Coolblood? Unser Lady? Würde ihr ähnlich sehen :devil:

LG Petra
*pfffffffffffft* Immer diese ungerechtfertigten Anschuldigungen!

Erst denken, dann verdächtigen :D
g060.gif
[/b][/quote]
Ich kenn Dich ja doch schon ein bisserl und ich muss sagen...gewundert hätte es mich nicht. da hätte ich wirklich sehr lange darüber nachdenken können, ich hätte es geschrieben!

Aber da Du es nicht warst entschuldige ich mich natürlich hochoffiziell :D

LG Petra
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Jaja, immer diese halbherzigen Schuldbekundungen hier - naja, nachdem ich ja nun Deine letzte, noch lebende Freundin bin und Du sonst niemanden hättest, verzeih ich Dir ausnahmsweise nochmal :cheese:
 

sieben

Hauskatze
:notworthy: ich danke dir!
:notworthy: ich danke dir!
:notworthy: ich danke dir!
:notworthy: ich danke dir!
:notworthy: ich danke dir!
:notworthy: ich danke strg+c & strg+v!
 

Ela

Hauskatze
Okay, hier mal ein paar Männer, vielleicht ist ja was für euch dabei :D

mann1nf9.jpg


mann3mp2.jpg


mann5xq7.jpg


So, ich hoffe, das ist jetzt nicht zu sexy von wegen Kinder und so, sonst löscht es bitte ganz schnell wieder raus!!!
 
Oben